BO4 // Ryzen 3 // video_tdr_failure // 0x00000116

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
G3127
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2018 17:34
Persönliche Nachricht:

BO4 // Ryzen 3 // video_tdr_failure // 0x00000116

Beitrag von G3127 »

Hallo Leute!



ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, folgendes... wenn ich Black Ops4 spiele bekomme ich ständig einen Bluescreen... ...aber dann kann ich wiederrum aufeinmal 20 Spiele hintereinander spielen ohne probleme... ...also würde es ja eigentlich ganz normal funktionieren... ich bin wirklich am verzweifeln !!! und es passiert nur bei Black Ops 4. ich hab schon alles versucht wie z.B alle Treiber mal neuinstalliert... alle möglichen cfg einstellungen durchgegangen... ...ausser Windows neu zu installieren, das hab ich ausgelassen...

Dann mal zu dem Problem selber: Immer genau wenn das spiel das Level geladen hat und ins Spiel springen möchte kommt ein BlueScreen mit dem

Fehlercode : 0x00000116 - video_tdr_failure

Dateien die abstürzen:



- atikmpag.sys

- dxgkrnl.sys

- ntoskrnl.exe





Mein System:



CPU: AMD Ryzen 3 2200g

Grafik: Vega 8 2gb

Mainboard: Prime A320 M-K

Memory: 2x 8192 DDR4-2666



...oder mal eine andere frage... gibt es denn evt. jemanden hier der auch Black ops 4 mit einem Ryzen 3 Prozessor mit Vega 8 Grafikeinheit spielt, und hat keine Probleme?
Antworten