Rockstar Social Club Passwort zurücksetzen keine E-Mail bekommen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Rockstar Social Club Passwort zurücksetzen keine E-Mail bekommen

Beitrag von djsmirnof »

Hallo
Ich habe mein Passwort für den Social Club vergessen.
Wollte mir ein neues zukommen lassen nur bekomme ich keine E-Mail mit den Link dazu.
Ich hab dann Rockstar selber angeschrieben mit der bitte sich den Fall mal anzuschauen.
Da ich nicht der einzige bin mit den Problem hab ich gedacht sie würden das in den Griff bekommen.
Nun warte ich schon seit einer ganzen Woche darauf das was Passiert.
Als anwort hab ich dann diese e-mail bekommen :

Annika_S_5538 (Rockstar Support)
12. Sep., 13:53 EDT
Hallo ,

vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre schnelle Rückmeldung.

Wir sind uns des Problems bewusst, dass einige Kunden keine E-Mails darüber erhalten, wie sie ihr Passwort zurücksetzen. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu lösen. Dies ist unsere Priorität. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Sobald wir neue Informationen für Sie haben, werden wir Sie umgehend in diesem Ticket informieren. Bis dahin brauchen Sie keine neuen Anfragen zu diesem Problem zu eröffnen. Wir würden Sie außerdem bitten davon abzusehen dieses Ticket zu aktualisieren bevor Sie erneut von uns hören. Seien Sie aber versichert, dass wir uns unaufgefordert wieder bei Ihnen melden, sobald es Neuigkeiten zu dem Problem gibt.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Geduld in dieser Sache und stehen Ihnen für andere technische Fragen und Probleme natürlich auch in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Annika S.
Rockstar Support

und seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Ich hab mir dann ein 2 Account erstellt um wenigstens an den live Chat zu kommen.Aber das tolle ist das ich mein 2 Konto nicht verifizieren kann da ich Ebendfalls keine E-Mail bekomme.
Hab nachgeschaut ob irgendwas in meine Spam-Ordener gelandet ist.Oder das ich die E-mail von Rockstar belokiert habe aber dem war nicht so.
Ich hab immer gedacht EA wäre schlimm was in sachen Communty geht.Aber Rockstar schiesst dieses Jahr den Vogel ab.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Social Club Passwort zurücksetzen keine E-Mail bekommen

Beitrag von Scorcher24_ »

Ha, schau dir mal das Passwort vergessen Formular von Jagex an. Die wollen die letzten 5 Passwörter wissen ( :lol: ), an welchem Datum du den Account erstellt hast und wie dein ISP zu der Zeit hieß. Fehlt nur eine Spermaprobe :D.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Social Club Passwort zurücksetzen keine E-Mail bekommen

Beitrag von djsmirnof »

Jetzt hat das 2 Wochen gebraucht bis sie das Problem in den Griff bekommen haben. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. 😨
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Social Club Passwort zurücksetzen keine E-Mail bekommen

Beitrag von greenelve »

Merk dir die Accountdaten, irgendwann wirst du Lust auf das Spiel haben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Social Club Passwort zurücksetzen keine E-Mail bekommen

Beitrag von djsmirnof »

Diesmal hab ich sie mir aufgeschrieben. 😁. Das passiert mir nicht noch einmal
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Social Club Passwort zurücksetzen keine E-Mail bekommen

Beitrag von Scorcher24_ »

https://keepass.info/

Mal benutzen und die DB gut sichern.
Antworten