World of Warcraft Classic - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft Classic - Sammelthread

Beitrag von Switch-Man »

Hab bisher noch keinen passenden Thread gefunden, deshalb möchte ich den mal neu eröffnen :D

Bin vor kurzem auf einem P-Server wieder eingestiegen, um wieder ein Gefühl für das Spiel damals zu bekommen. Bin seit vielen Jahren raus und habe eigentlich nur in Vanilla wirklich intensiv gespielt.

Das Gefühl von damals ist wieder da und ich kann es jetzt kaum erwarten, dass Blizzard das Spiel nun wieder veröffentlicht.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft Classic - Sammelthread

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich persönlich warte ja nur auf den Moment nach Veröffentlichung des Classic-Servers, wo dann die Leute auf Teufel komm raus den Inhalt durchspielen.

Neben der Weinerei, daß es die ganzen Bequemlichkeiten dort nicht gibt, wird auch wie das Amen im Gebet kommen, wenn dann Classic Content nachgeschoben wird :p
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft Classic - Sammelthread

Beitrag von Feralus »

shakeyourbunny hat geschrieben: 30.09.2018 21:21 Ich persönlich warte ja nur auf den Moment nach Veröffentlichung des Classic-Servers, wo dann die Leute auf Teufel komm raus den Inhalt durchspielen.

Neben der Weinerei, daß es die ganzen Bequemlichkeiten dort nicht gibt, wird auch wie das Amen im Gebet kommen, wenn dann Classic Content nachgeschoben wird :p
Joar sehe ich ähnlich, wird nen kleiner harter Kern sein, alle anderen die nach gekräht haben werden sich fix wieder davon abwenden.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten