Neuer Gaming PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
hardAF
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2018 15:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neuer Gaming PC

Beitrag von hardAF »

Halllo,

ich möchte einen Gaming PC Kaufen und weiß noch nicht so recht, ob ich mir da den Richtigen raus gesucht habe.
Mein Ziel ist es die aktuellen Games in Full HD oder WQHD auf höchsten Einstellungen zu zocken.

Selbst bauen kommt für mich nicht in Frage :wink:
Meint ihr, dass dieser PC dafür ausreichen würde?
Mir gefällt das Case ziemlich gut und die RGB LED Lüfter. Bisschen Beleuchtung find ich schon Top. :D

[ Werbelink entfernt. —dx1 ]

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich dafür gelandet.
Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Gaming PC

Beitrag von winkekatze »

Der 8700k ist die aktuell schnellste Consumer CPU in den meisten Titeln, Die GTX 1080 ist vereinfacht gesagt die zweitschnellste Grafikkarte am Markt, und mehr RAM macht aktuell kaum Sinn zum spielen. Der PC hat für deine Gaming-Zwecke im Prinzip nur noch bei der Grafikkarte Luft nach oben. Das wär dann die 1080 Ti. Aber im Grunde sollte der PC die allermeisten Titel in 1080p oder 1440p ohne Probleme in höchsten Einstellungen flüssig darstellen. Deine Anforderungen sollte der PC also locker erfüllen.

Die verbauten Komponenten sind auch sicher nicht verkehrt, bzw. sind schon hochwertige Markenteile. Mit einer eigenen Zusammenstellung der gleichen oder ähnlicher Einzelkomponenten bei Online Händlern wie z.b. Mindfactory oder auch Alternate wärst du inkl. Zusammenbau vom Händler wahrscheinlich trotzdem etwas günstiger unterwegs.
Zuletzt geändert von winkekatze am 21.06.2018 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Gaming PC

Beitrag von bondKI »

Macht mehr Sinn bis zum nächsten Quartal zu warten, wenn (höchstwahrscheinlich) Nvidia die nächste GPU Generation raushaut.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Gaming PC

Beitrag von dx1 »

Spam und Spammer entfernt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt