Steam Summer Sale 2018

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steam Summer Sale 2018

Beitrag von shakeyourbunny »

fängt heute Abend an :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Solon25 »

Jup, lieber 'ne Stunde später reinschauen. Wir wissen ja mittlerweile wie es läuft sobald der Startschuss gefallen ist... :waah:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von shakeyourbunny »

Zur Stimmung: https://www.youtube.com/watch?v=-hLYahgPFRk

Allerdings würde da ein Kreis alter, verbitterter Opas und Omas um ein Lagerfeuer besser passen, die ihre Geldbörsen fest an sich drücken und sehr kritisch die herumfliegenden Schmetterlinge, mit Prozentabschlägen beschriftet, beäugen und dabei murmeln: "früher waren die Angebote besser" und "was für einen Mist hat sich Valve diesmal ausgedacht, um uns die hart ersparte Rente zu nehmen". Dabei sitzen alle auf einen grossen Haufen unbespielter Spiele.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Purple Heart »

Die Server brechen ja dann eh wieder zusammen. ^^
Ist wie mit der Bahn, auf die Hitzewelle im Sommer waren wir nicht vorbereitet. Und das es im Winter mal schneit.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von bondKI »

Solon25 hat geschrieben: 21.06.2018 18:17 Jup, lieber 'ne Stunde später reinschauen. Wir wissen ja mittlerweile wie es läuft sobald der Startschuss gefallen ist... :waah:
Eigentlich recht rund, die meisten wissen inzwischen wie schlecht die Steam Sales geworden sind. Weder der letzte Winter, noch der letzt jährige Summer Sale hatten Überlastungen am Start.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von shakeyourbunny »

Auf das hab ich angespielt :)

Wie erwartet, ist die Webseite nicht ansprechbar :-)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Scorcher24_ »

https://steamcommunity.com/saliengame/play/

Das Spiel zum Sale. Gibt Games zu gewinnen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Solon25 »

bondKI hat geschrieben: 21.06.2018 18:42
Solon25 hat geschrieben: 21.06.2018 18:17 Jup, lieber 'ne Stunde später reinschauen. Wir wissen ja mittlerweile wie es läuft sobald der Startschuss gefallen ist... :waah:
Eigentlich recht rund, die meisten wissen inzwischen wie schlecht die Steam Sales geworden sind. Weder der letzte Winter, noch der letzt jährige Summer Sale hatten Überlastungen am Start.
Nope, ich wollte eben grade per "Suchen" meine 3-4 Spiele zusammen trommeln, nichts geht..^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von johndoe774091 »

Die Mystery Box aus dem Spring Sale enthält anscheinend "Kleidung" für die Saliens...
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Aquetas »

DancingDan hat geschrieben: 21.06.2018 21:54 Die Mystery Box aus dem Spring Sale enthält anscheinend "Kleidung" für die Saliens...
Hui und ich dachte schon es wär vielleicht was interessantes...
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Oshikai »

Meine derzeitigen Sale-Käufe:

GRIP (15,99€):
GRIP war schon länger auf meiner Wunschliste und bevor der Preis nach Early Access steigt, dachte ich mir nun schlag ich zu (obwohl der Rabatt mit nur 20% sehr gering ausfiel...)
Dennoch, nach 40min Spielzeit hat mir das Spiel kein Stück zugesagt weswegen ich das Spiel refunded habe.
Da spiele ich 100x lieber Wreckfest oder Baja Edge of Control HD (vllt. bin ich ja zu alt für so schnelles Zeugs, obwohl mir Distance auch außerordentlich gut gefallen hat).

Livelock (2,49€):
Livelock handelt sich um einen kooperativ spielbaren Top-Down-Shooter.
Man wählt einen von 3 verschiedenen Mechs und ballert sich durch die Kampagne, während man immer stärker wird.
Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen - hoffe noch 1-2 Freunde zum Kauf überzeugen zu können, damit ich das Spiel nicht alleine zocken muss ! :)

99Vidas (3,24€):
99Vidas ist eher ein klassisches Beat 'em up, mit der Ausnahme, dass du auch hier stärker wirst.
Kannst du anfangs lediglich mit Schlägen & Kicken kämpfen, bekommst du später (je nach Charakterwahl) unterschiedliche Combos.
Der eine verstärkt seine Angriffe mit Feuer, ein andere bekommt Eiskräfte, Erde, Blitz, Sand, etc.
Macht auf jeden Fall Laune und mit bis zu 3 weiteren Freunden ebenfalls kooperativ spielbar.
Bei dem Preis def. zu empfehlen !

Shift Happens (8,99€):
Shift Happens ist auch ein Spiel auf dass ich schon lange gewartet habe.
Es handelt sich um einen kooperativer Rätselplattformer für zwei Personen.
Dieser summer sale ist soweit ich weiß auch der erste Deal, seitdem das Spiel Ende Februar die EA-Phase verlassen hat.
Habe es nur kurz angetestet, erwarte aber einiges ! :)
(2-Spieler Coop)

Corroded (3,89€):
Ja.. Corroded.. hatte das Spiel auch schon länger auf dem Schirm, aber nen richtiger Test war nicht drin.
Das Spiel ist eine 6-Spieler Battle Arena und das Ziel sollte es sein die anderen aus dem immer kleiner werdenden Ring zu stoßen.
Klingt an sich ganz interessant und die Videos sehen auch echt spaßig aus, aber online ist tote Hose und Bots sind nicht verfügbar.
Dementsprechend durfte ich allein ein wenig in der Arena rumtigern, was mächtig Spaß gemacht hat ! ... ... ... :roll:
Ohne Freunde die hier zuschlagen, macht das Spiel also keinen Sinn.
Überlege noch ob ich 2-4 überzeugen kann, wenn nicht --> Refund !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Scorcher24_ »

Bisher Oxygen not Included und ein paar Don't Starve DLC, die aber im Pack von Oxygen dabei waren. War nur 20 cent mehr :P und Aircraft Evolution. Shmup mit, Überraschung!, Flugzeugen. Und Mark of the Ninja Special Edition DLC.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Zero Enna »

noch nix aber bin mit einigen spielen am überlegen. DE:Mankind Divided, No Man's Sky, Prey und andere auf die ich mal ein auge geworfen hab
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von johndoe774091 »

Mudrunner und The Curse of Monkey Island im Warenkorb, mal schauen ob es am Ende ein Kauf wird.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von Oshikai »

Hui, wollte dich grad warnen, dass The Curse of Monkey Island keine deutsche Sprachausgabe hat, nun sehe ich dass es am 01.06. endlich nen language Update gab ! :)
Nachdem ich vor etlichen Jahren MI1 SE und MI2 SE durchgespielt habe, hab ich schon lange Lust auf Teil 3 !
Schade nur, dass es das Piratenlied nie in die deutsche Version geschafft hat.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten