Steam Summer Sale 2018

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von johndoe774091 »

Daran würde ich es jetzt nicht fest machen. 3€ für Curse of Monkey Island oder Distrust gingen schon in Ordnung. Aber da ich die Spiele in nächster eher nicht spielen werde, brauche ich sie auch nicht zu kaufen. Da ich aktuell genug Spiele habe, versuche ich eher nur zu kaufen wenn ich es dann auch direkt spielen will.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von shakeyourbunny »

Nun, wie immer zuviel gekauft... aber ich liste mal da die Highlights bei mir auf:

- XLarn ( das Spiel gibts für DOS, Linux bzw direkt auch als Sourcedistribution, aber will den Maintainer was schenken)
- Republique (Deluxe)
- The Turing Test
- The Long Dark
- The Witches Tea Party (das Vorgängerspiel war zu cute ... )
- Perception
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
deltamind
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2018 11:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2018

Beitrag von deltamind »

shakeyourbunny hat geschrieben: 06.07.2018 19:23 Nun, wie immer zuviel gekauft... aber ich liste mal da die Highlights bei mir auf:

- XLarn ( das Spiel gibts für DOS, Linux bzw direkt auch als Sourcedistribution, aber will den Maintainer was schenken)
- Republique (Deluxe)
- The Turing Test
- The Long Dark
- The Witches Tea Party (das Vorgängerspiel war zu cute ... )
- Perception
Dasselbe, ich weiß nicht einmal, ob ich Zeit bekommen würde, alles zu spielen, haha!
Antworten