Suche 1v1 Shooter für PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rabenfeder
Beiträge: 46
Registriert: 14.08.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

Suche 1v1 Shooter für PC

Beitrag von Rabenfeder » 01.03.2018 16:47

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Shooter der einen Multiplayermodus hat, den man sinnvoll 1v1 / Einer gegen einen anderen spielen kann. Sinnvoll meint nicht riesige Karten und evtl. so was praktisches wie einen Steam multiplayer oder battlenet, wo ich im Spiel gleich den Kollegen finde und ihn in ein Spiel einladen kann. Es darf auch etwas älter sein aber schon vernüftig aussehen.

Die BF4 1v1 Videos auf YT finde ich ganz gut aber da stört schon sehr dieser 2/4 Spieler Kasten im Bild. Nur die Art ist nett.

Es geht darum einfach nett ein bißchen zu schießen und sich über HEadset dabei zu unterhalten. Wir sind geübter Normalspieler.

Evtl hat die Com ja eine Idee.

LG
Nur Eltern erkennen die Tragik der Situation, wenn das Kleinkind beim Autofahren um 17 Uhr eingeschlafen ist.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 36364
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Suche 1v1 Shooter für PC

Beitrag von greenelve » 01.03.2018 21:20

Es wird an einem neuen Unreal Tournament gearbeitet, welches bereits verfügbar ist.
Warsow gibt es seit einigen Jahren, könnte aber grafisch durchfallen.
Quake Champions ist auf Steam, hat aber Attribute und Fähigkeiten bei den Figuren.
Painkiller.

Sind alles klassiche 1v1 Shooter.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Bild

Antworten