Win7 Admin Rechte

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
beliescat04
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018 15:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Win7 Admin Rechte

Beitrag von beliescat04 »

Hallo

Bei mir werden seit gestern keine Symbole bei den Icons mehr angezeigt.

Die spiele laufen ja alle im Kompatibelmodus mit Admin rechten.

Wenn ich da jetzt eins anklicke, kommt nicht so ein Fenster mit Ausführen, bevor das spiel startet.

Normal sind ja bei den Icons so Symbole davor.

Hatte in meinem Win7, jedes mal beim neustarten so eine Meldung das was ausgeführt werden muss.

Das kam immer wieder nur bei neustarten, da hatte ich gestern rein geklickt, Benachrichtigungen ausschalten oder so.

Macht das denn was, wenn ich ein spiel starte, das dann nicht vorher das Fenster kommt, was jeder kennt ?

Bild
beliescat04
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018 15:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Win7 Admin Rechte

Beitrag von beliescat04 »

Bild

Hab hier beste Kleidung welt, weit, sehr seltene Karl Kani und southpole aus den 90ern, viel Gelb mit stickerei, sehr seltene Racing shirts aus den 80 und 90ern, extrem bunt übelste Qualität, was vorne drauf ist, ist auch hinten drauf. Hat alles keiner, sind insgesammt 9 teile, aber alle neu, hingen über die Jahrzehnte nur im Schrank. 16 sportbrillen hier, oakley adidas julbo rudy project gloryfy briko und force cz, Gelb und neon Gelb, weiss und andere farben. Die brikos sehen aus wie Grey augen. Die Brillen sind alle neu und ungetragen. bin hier seit so 4 Jahren wieder Läufer, seit ganz vielen Jahren kein Fitnesstudio mehr, hab kein smartphone. hab keine Digitalen Plattformen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Win7 Admin Rechte

Beitrag von dx1 »

Na das ist ja dolle. Ich mach hier mal zu und sperre Dich. Widerspruch mit Begründung per PN an mich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt