Wann kommt Routine?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Wann kommt Routine?

Beitrag von Eikant »

Wie der Titel schon sagt: Wann kommt es denn? So still war es da lange nicht mehr, oder hat es das gleiche Schicksal ereilt wie Draugen oder U-55?
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich verstehe diesen Thread nicht
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von Zero Enna »

Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von greenelve »

Scheint eingestellt und verschwunden. Es sollte wohl letztes Jahr erscheinen...aber das ist nie passiert. Hier kann man sich relativ aktuelle Kommentare von Usern anschauen. https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... d=92985806
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15722
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von LeKwas »

Etwas eigenartig mutet auch die About Sektion ihrer Website an - sie schreiben darin, dass ihr Entwicklerteam aus vier Leuten bestehen würde, jedoch stellen sich nur drei davon vor. Noch im Juni 2013 war nur von drei Entwicklern die Rede.
Möglicherweise ein Indiz für interne Querelen bzw. eine nicht ganz geglückte Personalsuche? :Kratz:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von Eikant »

Danke.
Die Info mit März kannte ich noch und ich meine, dass 4P es mal für letzten August ankündigte und dann passierte aber nichts mehr. Ich verstehe es da eben so wenig, da es ja irgendwie lange entwickelt wurde und von den Entwicklern auch immer wieder was kam.
Draugen und U-55 hatten nicht viel zu zeigen und waren dann leider weg, Ad Infinitum wurde letztes Jahr zum Glück wieder was gezeigt und Routine verschwand einfach, als es kommen sollte.
Antworten