Wann kommt Routine?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eikant
Beiträge: 183
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Wann kommt Routine?

Beitrag von Eikant » 02.02.2018 00:36

Wie der Titel schon sagt: Wann kommt es denn? So still war es da lange nicht mehr, oder hat es das gleiche Schicksal ereilt wie Draugen oder U-55?

Heinz-Fiction
Beiträge: 402
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von Heinz-Fiction » 06.02.2018 10:46

Ich verstehe diesen Thread nicht

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8844
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von Zero Enna » 06.02.2018 18:46

Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 34437
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von greenelve » 06.02.2018 20:24

Scheint eingestellt und verschwunden. Es sollte wohl letztes Jahr erscheinen...aber das ist nie passiert. Hier kann man sich relativ aktuelle Kommentare von Usern anschauen. https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... d=92985806
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Bild

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10958
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von LePie » 06.02.2018 23:02

Etwas eigenartig mutet auch die About Sektion ihrer Website an - sie schreiben darin, dass ihr Entwicklerteam aus vier Leuten bestehen würde, jedoch stellen sich nur drei davon vor. Noch im Juni 2013 war nur von drei Entwicklern die Rede.
Möglicherweise ein Indiz für interne Querelen bzw. eine nicht ganz geglückte Personalsuche? :Kratz:
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Eikant
Beiträge: 183
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wann kommt Routine?

Beitrag von Eikant » 07.02.2018 13:32

Danke.
Die Info mit März kannte ich noch und ich meine, dass 4P es mal für letzten August ankündigte und dann passierte aber nichts mehr. Ich verstehe es da eben so wenig, da es ja irgendwie lange entwickelt wurde und von den Entwicklern auch immer wieder was kam.
Draugen und U-55 hatten nicht viel zu zeigen und waren dann leider weg, Ad Infinitum wurde letztes Jahr zum Glück wieder was gezeigt und Routine verschwand einfach, als es kommen sollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast