Wolfenstein II: The New Colossus - Zusatzmissionen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein II: The New Colossus - Zusatzmissionen?

Beitrag von Chris1337 »

Nabend,

das Hauptspiel habe ich durch.
Jetzt kann man ja weitermachen und die Kommandanten töten und dessen Karten zu sammeln.
Im Hauptquartier habe ich bereits den Atombunker durch und die Karte von dem Kommandanten. Wenn ich jetzt wieder zurück auf dem U-Boot bin, kann ich auf der Karte nichts anderes auswählen, außer nochmals den Atombunker zu spielen.

Mache ich was falsch?
Beim ersten Durchlauf durch den Bunker habe ich die Karte erhalten, beim jetzt zweiten nicht mehr.
Kann aber halt nichts anderes auswählen, außer den Bunker.....

Jemand eine Idee?
Ist übrigens die German Edition auf Steam.
Bild
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein II: The New Colossus - Zusatzmissionen?

Beitrag von Chris1337 »

Hat da niemand eine Idee?
Auch, wenn ich die erste Zusatzmission noch einmal spiele und den Hauptmann erledige, bekomme ich lediglich den Enigma-Code, aber keine Karte mehr.
Es wird auch kein weiteres, spielbares Feld auf der Karte im Hauptquartier freigeschaltet...

Hat keiner eine Idee / Lösung, was ich da falsch mache?! :(
Bild
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein II: The New Colossus - Zusatzmissionen?

Beitrag von MaV01 »

warst du an der enigma und hast die positionen der hauptleute entschlüsselt?
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein II: The New Colossus - Zusatzmissionen?

Beitrag von Chris1337 »

Nein, ich habe die Karten eingesammelt ( Enigma-Codes und die Todes-Karte des 1. Hauptmannes ) und bin dann zurück zur Basis und wollte das nächste Abteil 'aufräumen', aber diese sind gesperrt.
Bild
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein II: The New Colossus - Zusatzmissionen?

Beitrag von MaV01 »

na dann rann an die enigma und dekodier die standorte der kommandanten
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein II: The New Colossus - Zusatzmissionen?

Beitrag von Chris1337 »

Jupp, hab ich gemacht - jetzt komme ich zu den anderen Missionen.
Danke! :)
Bild
Antworten