www.onlineliga.de

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Triton
Beiträge: 55
Registriert: 18.02.2007 11:03
Persönliche Nachricht:

www.onlineliga.de

Beitrag von Triton »

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der sich auch für Fußball interessiert. Ab März startet Onlineliga.de und mir gefällt das Konzept daher hier der Tipp. Weitere Infos gibt es auf der Homepage, aber vorweg gleich die Info das es F2P ist und nur über einen Premium Account verfügt der Komfortfunktionen aber keine spielerischen Vorteile liefert. Ansonsten würde ich es selbst nicht spielen und somit nicht bewerben.

Für alle die zu faul sind zum lesen, der Trailer. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=zuXR2bOc9Ck

Referral-Infos entfernt
IEP

Darüber würde ich mich freuen aber wichtiger ist es das man,
wie in jedem Onlinespiel, viele Mitspieler hat und am besten
welche die man kennt. Das Geld für Premium hätte ich auch so,
denn ich denke das es sich lohnt diesen Manager zu unterstützen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: www.onlineliga.de

Beitrag von Scorcher24_ »

Was du da machst, nennt man Referral Spam und ist genau das Schema solcher Seiten um Werbekosten zu vermeiden. Denn dieser "Premium Account" kostet die gar nichts, sondern bringt mehr Spieler, die auch wieder spammen. Man könnte es auch Schneeballsystem nennen. Also hör auf damit.
Benutzeravatar
Triton
Beiträge: 55
Registriert: 18.02.2007 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: www.onlineliga.de

Beitrag von Triton »

Scorcher24_ hat geschrieben: 25.01.2018 18:51 Was du da machst, nennt man Referral Spam und ist genau das Schema solcher Seiten um Werbekosten zu vermeiden. Denn dieser "Premium Account" kostet die gar nichts, sondern bringt mehr Spieler, die auch wieder spammen. Man könnte es auch Schneeballsystem nennen. Also hör auf damit.
Uhi, ich hoffe Du siehst dich nicht als guten Menschen. Wie wäre es denn damit seinem Gegenüber einfach mit Respekt zu begegnen, mit so einem Kommentar verletzt Du meine Ehre. Einfach wie ein erwachsener Mensch mich darauf aufmerksam machen und damit wäre die Sache erledigt. Ich war doch auch Respektvoll in dem ich jedem freistelle den Code zu nutzen und diese sogar darüber informiere was ich bekommen würde. Naja, es gibt halt gute Menschen wie mich und schlechte wie dich, damit muss die Community wohl leben.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: www.onlineliga.de

Beitrag von Scorcher24_ »

LOL
Benutzeravatar
Triton
Beiträge: 55
Registriert: 18.02.2007 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: www.onlineliga.de

Beitrag von Triton »

Was ist an Rassismus so witzig?
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: www.onlineliga.de

Beitrag von Zero Enna »

rassismus? weil er deine eeeeeeeeeeehre "verletzt" hat weil du werbung postest? :lach:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: www.onlineliga.de

Beitrag von IEP »

Thread auf Userwunsch geschlossen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt