Command & Conquer Generals

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer Generals

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hallo zusammen!

Ich bräuchte Mal Hilfe von euch.
Ich habe mir mittlerweile eine original deutsche C&C Generals Kopie besorgt aus der kurzen Zeit vor der Indizierung.
Leider gibt es für Stunde Null keine nicht indizierte Version, aber es soll wohl einen Patch geben, der den Cyborg und Bombenfässer-Schmarrn entfernt. Hat den zufällig noch jemand auf der Festplatte und kann ihn mir zu Verfügung stellen?
Bei Dr. Google habe ich nur tote Links oder nicht mehr vorhandene Webpages gefunden, da dass große interesse danach ja schon ein paar Jahre her ist.
Leider vertreibt EA in Deutschland nur die gesschnittene Version bei Origin und die will ja keiner haben ...

Danke für eure Hilfe und Anregungen!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Generals

Beitrag von Shivalah »

Kannst ja mal testen, ob wenn du die Englishe Version lädst, ob die dann uncut is
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Generals

Beitrag von CritsJumper »

Du könntest versuchen einfach die englische Retail zu kaufen! Bin mir gerade nicht sicher ob Command and Conquer X (Command & Conquer: The First Decade) als Sammlung schon DRM und Digital Only war. Das gibt es bei Amazon für 7 Pfund.

Aber die englische Orginal Versionen bekommst du noch als Box bei Amazon.co.uk für wenige Pfund. Die Liefern in der Regel auch nach good old Germany.

Natürlich hast du dann keine deutsche Version.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Generals

Beitrag von Pioneer82 »

Wenn man sich die englische Ultimate Edition holt hat mans uncut in origin.
Antworten