Pro-Pinball Timeshock download

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hilli1
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2018 17:49
Persönliche Nachricht:

Pro-Pinball Timeshock download

Beitrag von hilli1 »

Hi,
hatte vor vielen Jahren schon einmal dieses tolle Spiel auf meinem PC. Wollte mal wieder darauf zurück greifen und habe mir eine gebr. CD eines Gamestores gekauft. Kann es aber leider nicht installieren (windows 10). Kommt immer nur der HInweis: "DLL-Bibliothek konnte nicht geladen werden"!
Angeblich kann man das Spiel auch (kostenlos) downloaden. Hat da schon jemand Erfahrung bzw. kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Danke schon mal für alle Antworten.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15791
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Pro-Pinball Timeshock download

Beitrag von LeKwas »

hilli1 hat geschrieben: 15.01.2018 18:04Angeblich kann man das Spiel auch (kostenlos) downloaden.
Nicht ganz, Pro Pinball: Big Race USA desselben Herstellers wurde als kostenloser Download bereitgestellt. Dieses Angebot war allerdings zeitlich begrenzt und galt nur während der Kickstarterkampagne für die Pro Pinball: Timeshock! - Ultra Edition von vor fünf Jahren.

Das Original, also Pro Pinball: Timeshock!, ist (neben Big Race USA und Fantastic Journey) auf GoG verfügbar:
https://www.gog.com/game/pro_pinball_timeshock

Eine etwas aufgepeppte Version, nämlich Pro Pinball Ultra, gibt's auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/28790 ... all_Ultra/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten