Wer kann mir helfen? Doom 3 BFG- Startet nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1928124
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018 17:15
Persönliche Nachricht:

Wer kann mir helfen? Doom 3 BFG- Startet nicht

Beitrag von johndoe1928124 » 05.01.2018 17:17

Hallo Leute,
Um welches Spiel gehts? - Doom 3 BFG Version
Besonderheit: - Mann muss es über Steam anmelden
Was ist das Problem?- lässt sich nicht starten

Habe es in Steam geladen, scheint alles glatt gegangen zu sein, ebenfalls ein weiteres Spiel das wohl auch ein Doom 3 ableger zu sein scheint mit Namen RAGE. Beide lassen sich aber nicht starten. Grauer Bildschirm mit Fehlermeldung
Zuerst kam die Fehlermeldung atiogxx.dll
Nach einigem regergieren hab ich dann so eine Datei runter geladen und in die Steam Datei (comon) reinkopiert.
Jetzt kommt aber eine andere Fehlermeldung, und zwar: StackHash_0a9e
Und darüber finde ich dann nix mehr im Zusammenhang mit dem Spiel.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Vielen Dank

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 32534
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wer kann mir helfen? Doom 3 BFG- Startet nicht

Beitrag von greenelve » 06.01.2018 22:54

Versucht Treiber der Grafikkarte zu de- und dann zu installieren? Versuche eine saubere Deinstallation der Treiber.

Es soll, wie ich es im Internet gefunden habe, einen Fix bei AMD Karten geben. Leider führt der Link nur noch zur Hauptseite der Firma.

Mach mal im Steam einen Rechtsklick auf das Spiel und wähle
Properties -> Local Files -> Verify Integrity of Game Cache
Steam checkt dann die installierten Dateien von RAGE. Vielleicht sind deine Dateien fehlerbehaftet oder unvollständig?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast