cod ww2 code bereits eingelöst

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
nedo548
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2017 13:37
Persönliche Nachricht:

cod ww2 code bereits eingelöst

Beitrag von nedo548 »

hallo
habe in Problem und zwar habe ich das spiel gestern beim Saturn gekauft original verpack,
als ich den Code eingegeben habe stand da dass der Code bereits registriert ist. steam Support sagte mir dass der code am 4.11.2017 um 9:00 pazifischer Zeit auf einem anderen Steam-Account registriert ist
weder der verkaufer noch steam support wollen helfen
was kann ich tun?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15727
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: cod ww2 code bereits eingelöst

Beitrag von LeKwas »

nedo548 hat geschrieben: 25.11.2017 13:54weder der verkaufer noch steam support wollen helfen
D.h. du warst bereits bei Saturn, und die haben dir das Spiel trotz Vorlage von Kassenbon + Ausdruck der Steam Support Nachricht nicht umtauschen wollen?
Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, und da hat der Elektronikhändler nachgegeben und mir eine andere Packung in die Hand gedrückt.
An der Stelle würd ich jedenfalls nicht locker lassen, eventuell hilft es auch, sich (falls vorhanden) an eine örtliche Niederlassung der Verbraucherzentrale zu wenden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
nedo548
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2017 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: cod ww2 code bereits eingelöst

Beitrag von nedo548 »

alles klar danke für die antwort
Antworten