Titanfall 2 Multiplayer Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GourmetFighter
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2 Multiplayer Problem

Beitrag von GourmetFighter »

Hallo miteinander,
ich habe einem freund Titanfall 2 empfohlen, ich hatte eigentlich auch gedacht dass das Spielen mit einem freund über Internet auf demselben Server kein Problem darstellt. Sprich: Netzwerk erstellen, freund einladen usw...
Wir haben jetzt nur das Problem das wenn ich Ihm eine Einladung schicke bzw. zum spielen einlade er keine bekommt und umgekehrt ist es genauso. Einladungen von irgendwem bhekommen wir aber und wenn wir im normalem Netzwer sind und eine rausschicken tritt auch Gott und dei Welt bei, nur wir sehen diese von uns eben nicht .Wir haben folgendes schon gemacht: Gleicher Daten Server, Origin In-game deaktiviert, unser Netzwerk als aktives markiert. Vielleicht ist es wirklich nur ein dummer kleiner fehler aber fakt ist dass ich jetzt bisschen Starthilfe brauche von euch. Hoffe Ihr könnt mir helfen und lachen dürft Ihr auch falls ich einfach zu doof bin;D

Mfg
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2 Multiplayer Problem

Beitrag von Shivalah »

Ich hatte mit Freunden auch probleme beim Titanfall zusammenspiel unser aktueller "workaround" ist: Beide Starten Titanfall 2, starten den Multiplayer und Spieler 1 lädt Spieler 2 über das Origin Overlay ein. Spieler 2 öffnet sein Origin Overlay und öffnet die Freundesliste und joint dann Spieler 1 nach. Ist bei uns nötig weil Origin keine Einladung sendet, aber eine Gruppe aufmacht in die dann Spieler 2 rein-joinen-kann (wasn unwort).
Antworten