Ark: Survival Evolved Server mit Mods?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4NP-1495393512PhFpB
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2017 21:05
Persönliche Nachricht:

Ark: Survival Evolved Server mit Mods?

Beitrag von 4NP-1495393512PhFpB » 29.05.2017 08:04

Guten Tag Community!

Vielen Dank fürs vorbeischauen.
Meine Freunde und ich haben vor ca. einer Woche einen Server von 4Netplayers für das Spiel Ark gekauft/gemietet.
Nun wollten wir noch ein paar Mods auf den Server installieren um das Spiel vielseitiger zu gestalten.
Z.B. einen Farben Mod für die Dinos oder Alle Kreaturen von allen Spielkarten usw.

Habe bereits mit dem Support geschrieben aber kam nicht viel weiter.
Und zwar ist folgendes Problem vorhanden:
Um die Mods auf dem Server zu Installieren, Abonniere ich diesen Mod in der Steam Bibliothek,
öffne Ark um diesen Mod zu entpacken und installieren in den Steamordner auf dem PC,
öffne dann anschliessend FileZilla und logge mich da mit den FTP Zugangsdaten die ich vom Server her einlesen kann, ein.
Jedoch wenn ich die Mods über FileZilla hochlade, was anhand des Programmes funktioniert, finde ich die Mods auf dem Server (FTP Uploaddaten, die man im Serverfenster anschauen kann) nicht. Wenn ich in der GameUserSettings.ini nach dem Hochladen der Mods schreibe: ActiveMods=Steam ID Mod,Steam ID Mod etc. funktioniert es nicht. Es zeigt zwar keine Einzigen Fehler an und trotzdem sind die Mods die eigentlich auf den Server geladen sein sollten nicht da.

Weiss jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte? Wenn ja was mache ich falsch oder müsste ich ändern?

Meine Freunde und ich danken Ihnen schon im voraus für die Hilfe!
Freundliche Grüsse

Lukas :wink:

4NP-1495063353RvqXV
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2017 01:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ark: Survival Evolved Server mit Mods?

Beitrag von 4NP-1495063353RvqXV » 07.06.2017 23:46

hey, ich glaube du machst was falsch :D wie ladest du die mods den hoch und hast du den Modus: Advanced an für die jeweilige konfiguration? nach dem upload sollte man die mods sehen können -> Foto link: https://drive.google.com/open?id=0B1AGJ ... DVVSlhmeTQ

du kannst mich auch in steam anschreiben: http://steamcommunity.com/profiles/7656119807679700

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CryTharsis, DancingDan und 1 Gast