Noob sucht Onlinespiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lötzinn
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2014 12:06
Persönliche Nachricht:

Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von Lötzinn »

Hey Leute, ich hoffe ich nerv euch nicht mit diesem Thema, ich suche aber ein spezielles Online Spiel.

Meine Freundin und ich wohnen leider auf einiger Distanz, wenn wir beide Abends mal daheim sind wär es ganz nett ein bisschen zu daddeln, nur weiß ich nicht was. Meine Freundin steht auf Spiele bei denen es um geschicklichkeit, rätseln, adventure und sowas geht. Kein MMO oder so, 1vs1 bzw COOP zu 2.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Eventuell sogar etwas kostenloses? Wenn auch möglich ohne den ganzen Steam Mist, will meiner Freundin das nicht antun müssen :)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von greenelve »

Keep talking and nobody explodes http://www.keeptalkinggame.com/ Aber mit der Gefahr zu streiten. :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Lötzinn
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2014 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von Lötzinn »

Ui, ehm geht das denn Online und ohne Headset?
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von Shivalah »

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von greenelve »

Online geht es, ist gar dafür ausgelegt. Nur Headset oder irgendein Gerät zum Sprechen ist notwendig. Für beide.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von $tranger »

Portal 2 vielleicht?
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Andrea1992
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2017 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von Andrea1992 »

Ich schließe mich hier mal an und stelle die Frage, ob jemand ein gutes Horror-Onlinegame kennt :D
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von johndoe774091 »

Für Garry's Mod gibt es z.B. eine Slenderman oder auch Five Nights at Freddies-Mod. No More Room in Hell ist kostenlos und im Gegensatz zu Left4Dead eher langsam. Da sollte man zweimal überlegen ob man die Feuerwaffe verwendet oder einen Zombie im Nahkampf umknüppelt. Bevorzugt weicht man den Zombies aus und erledigt nur vereinzelt welche.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von Scorcher24_ »

Dead by Daylight. Ist aber begrenzt empfehlenswert.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Noob sucht Onlinespiel

Beitrag von Oshikai »

Friday the 13th: The Game
http://store.steampowered.com/app/43874 ... _The_Game/
Grad erst erschienen und ähnlich DbD.

Die günstigere Alternative wäre White Noise 2:
http://store.steampowered.com/app/503350/White_Noise_2/

Klare Empfehlung wäre We Were Here:
http://store.steampowered.com/app/582500/We_Were_Here/
Kostenloses 2 Spieler Coop Rätsel Game mit leichtem Gruselflair !
Spielzeit liegt allerdings auch nur bei 2-3 Stunden.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten