U-Play Login nicht möglich seit ein paar Stunden

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gammanator
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

U-Play Login nicht möglich seit ein paar Stunden

Beitrag von Gammanator »

Hallo alle zusammen.

Bei mir hat sich die 2-Faktor Authentifizierung im U-Play Account von alleine aktiviert.
Hat natürlich zur Folge, dass man nirgends mehr rein kommt, denn im Gegensatz zu Steam schickt UPlay die Login-Keys nicht per Mail.

Ist das bei jemandem von euch auch passiert? Im Internet findet man einige Nutzer die in den letzten 24h das selbe Glück hatten.
Der Support ist auch gerade maßlos überlastet. Ich würde da ja auch einen massiven Bug oder Hack tippen ^^.

Mich würde mal interessieren was euer U-Play gerade Account so macht.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: U-Play Login nicht möglich seit ein paar Stunden

Beitrag von Zero Enna »

login funzt
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: U-Play Login nicht möglich seit ein paar Stunden

Beitrag von Scorcher24_ »

Von alleine aktiviert sich die 2FA nicht. Am besten Support anschreiben. Hört sich nach Hack an.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: U-Play Login nicht möglich seit ein paar Stunden

Beitrag von sourcOr »

Das is nix neues, bei mir wurde letzten Dezember auch plötzlich 2FA aktiviert. Hab ich mich aber noch net drum gekümmert, weil die Spiele da drin eh alles kostenlos waren und ich sie nie gezockt hab. Erschreckend wie wenig mich deren Spiele interessieren..
Antworten