Spiele alla Life is Strange

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
beulpower87
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2017 19:39
Persönliche Nachricht:

Spiele alla Life is Strange

Beitrag von beulpower87 »

Hey Leute,

ich suche jetzt schon zeit Monaten nach einem Spiel das einen so fessel und emotional mitnehmen kann wie Life is Strange,
Bis jetzt erfolglos.
Da ich Life is Strange jetzt wieder durchgespielt habe bin ich immer mehr am verzweifeln,
es kann doch nicht sein das ich kein Spiel finde das mich so sehr mitnimmt wie dieses.

Habt ihr vielleicht Vorschläge für Spiele die die Atmosphäre und Stimmung von Life is Strang haben.

Würde mich freuen.

LG Beulpower
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele alla Life is Strange

Beitrag von greenelve »

Walking Dead oder The Wolf Among Us von Telltale Games fällt mir ein. So grob zumindest. Es ist und bleibt wohl doch eher Geschmackssache, Jugendliche und deren Gefühlswelt. Aber dieses Genre der Adventurespiele dürfte es sein.

Btw gibt es für solche Gesuche einen Sammelthread. viewtopic.php?f=66&t=124546 ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten