Suche Quickscope Spieler

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
McRoyal
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2016 10:06
Persönliche Nachricht:

Suche Quickscope Spieler

Beitrag von McRoyal »

Abend :D .

Kann mir jemand bitte erklären, wenn es geht, etwas ausführlicher, wie das genau funktioniert mit dem Quickscopen, braucht man da bestimmte Tastaturbelegung oder Maus Einstellung und kann man das in jedem Spiel machen?

Was für Scope Arten ( nenne das jetzt mal so) gibt es den überhaupt alles?

Grüße.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von greenelve »

Quickscopen = Schnelles Snipern das bedeutet = Die Linse nicht ganz drin haben 30ms reinschauen und abdrücken
Hängt davon ab, ob ein Spiel es überhaupt mitmacht, oder so ähnlich. Du gehst mit rechter Maustaste ins Visier, damit die erhöhte Genauigkeit aktiviert wird und schießt, noch bevor das Visier samt Fadenkreuz richtig da ist.


Video: https://www.youtube.com/watch?v=onXcbHIIiTg Oder ein beliebig anderes.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von Temeter  »

Gibt für gewöhnlich quick- und noscope. Letzteres ist einfach ein Schuss aufs blaue, ohne scope, und quickscopen ist was Greenelve sagt.

In Call of Duty speziell ist Quickscopen mindestens seit MW2 verbuggt, und erzielt damit super einfach Headshots mit Schüssen, die eigentlich hätten daneben gehen sollen. Glaube nicht, dass das jemals gefixt wurde.

Ich weiß zumindest in CSGO, dass Quickscopen eher wenig bringt, weil die Präzision graduell über eine halbe Sekunde oder so kommt.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von greenelve »

Das ist bei CoD seit dem "Erfolg" des Bugs kein Bug mehr, sondern ein Feature. Das gäbe einen Aufschrei, sollte es rausgenommen werden. Afair ist das irgendwann sogar schon geschehen - kurzfristig.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von Temeter  »

Jep, mittlerweile wird das fast erwartet. Überrascht eigentlich kaum neben dem üblichen Unsinn wie Killstreaks.

Auch wenn ich gerade an MW2 massig Spaß für eine Weile hatte, dass Spiel ist so vollgestopft mit Bullshit. :lol:
Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 455
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von Banned-Sal »

Hach was waren das noch für Zeiten, als man in COD4 das Quickscopen zur Kunst gemacht hat!
Natürlich ohne Bugs und glitches - nur Skill!
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:Das ist bei CoD seit dem "Erfolg" des Bugs kein Bug mehr, sondern ein Feature.Das gäbe einen Aufschrei, sollte es rausgenommen werden. Afair ist das irgendwann sogar schon geschehen - kurzfristig.
Stimmt...leider. Angeblich wurde es bei BLOPS3 und ich meine auch AW entfernt. Beim letzten Ableger soll es jedoch wieder drin sein..einfach herzergreifend, wie sich Activision um die Spieler kümmert. :P
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von $tranger »

360noscope #420 #MLG #Weed #ShrekHasSwag
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von -Scythe- »

Nen Kollege hatte damals nen Stück Papier in die Mitte des Bildschirm geklebt um zu quickscopen. Kann ich nur empfehlen.... glaub ich. :Blauesauge:
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von Scorcher24_ »

Temeter  hat geschrieben: Ich weiß zumindest in CSGO, dass Quickscopen eher wenig bringt, weil die Präzision graduell über eine halbe Sekunde oder so kommt.
Du musst nur treffen mit der AWP. Bodyshot, Headshot, egal. Das Ding tötet mit einem Treffer.
Von daher tun es viele Leute. Kurz reinzoomen, halbwegs zielen, abdrücken, Waffe wechseln, hoffen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Quickscope Spieler

Beitrag von Temeter  »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Ich weiß zumindest in CSGO, dass Quickscopen eher wenig bringt, weil die Präzision graduell über eine halbe Sekunde oder so kommt.
Du musst nur treffen mit der AWP. Bodyshot, Headshot, egal. Das Ding tötet mit einem Treffer.
Von daher tun es viele Leute. Kurz reinzoomen, halbwegs zielen, abdrücken, Waffe wechseln, hoffen.
War auch meine Strategie, wenns mal knapp wird, aber ich habe letztens einen Vergleich gesehen, und der Unterschied zwischen Quick und Noscope ist echt minimal.
Antworten