The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Beitrag von Chris1337 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade 'The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition Steam CD Key' gekauft, jedoch erscheint nicht die HD-Version des Spiels in meiner Bibliothek.
Wie wird mir diese freigeschaltet? Muss das der Support machen oder muss ich mich an Bethesda Softworks wenden?

Danke! :)
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Beitrag von Dronach »

Wo hast du den Key denn gekauft?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Beitrag von Chris1337 »

Auf Kinguin und da stand dabei, dass man auf die Special Edition upgraden kann.
https://www.kinguin.net/de/product/111161/
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Beitrag von sourcOr »

Ohne Gewähr, aber ich denke das ist jetzt zu spät. Wer vor dem 28. Skyrim Legendary schon hatte, hat das Upgrade bekommen. Danach gilt das net mehr (fänd ich auch seltsam wenn ich ehrlich bin).
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Beitrag von bondKI »

sourcOr hat geschrieben:Ohne Gewähr, aber ich denke das ist jetzt zu spät. Wer vor dem 28. Skyrim Legendary schon hatte, hat das Upgrade bekommen. Danach gilt das net mehr (fänd ich auch seltsam wenn ich ehrlich bin).
Genau so ist es. Du musst das Spiel bereits gehabt haben bevor die (schlechte) Special Edition rauskam.
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Beitrag von Chris1337 »

Das ist dann aber echt beschissen beschrieben auf Kinguin! :(
Bild
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Upgrade auf Remastered HD-Version?

Beitrag von Shivalah »

Chris1337 hat geschrieben:Kinguin ist dann aber echt beschissen :(
fixed that for you.
Antworten