Mafia III: Ein Spiel voller Bugs / Kein Spielen möglich?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Mafia III: Ein Spiel voller Bugs / Kein Spielen möglich?!

Beitrag von Chris1337 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir am Freitag Mafia III gekauft ( Steam ) und an sich ist das Game ja mega geil gemacht, aber...:

- Spielen auf 2560x1080 nicht möglich ( Intro halb abgeschnitten, Menü total verzogen und Menü-Optionen sind nicht auf dem Bildschirm! )
- Spiel stürzt andauernd ab ( trotz aktuellstem Grafikkartentreiber )
- beim Twitch-Streamen schmiert das Spiel des Öfteren ab
- Einstellungen vom Mafia III-Launcher werden einfach überschrieben

Hat von euch jemand die selben Probleme?
Mein System habe ich als Anhang mitgepostet, aber daran kann es nicht liegen, da andere Games wie Bioshock Remastered oder Dying Light, KHOLAT, Fallout 4 usw. auf Ultra-Einstellungen ohne Probleme laufen!
Habe auch nirgendwo eine CFG-Daten gefunden, mit der ich die Einstellungen bzgl. Auflösung etc. fest einstellen und speichern kann.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann!
Weil so macht das Game echt keinen Spaß!!!


Mein System:
http://www.sysprofile.de/id193795
Zuletzt geändert von Chris1337 am 10.10.2016 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia III: Ein Spiel voller Bugs / Kein Spielen möglich?!

Beitrag von Zero Enna »

ich kenn dich nich, du hast aber 61 posts im forum, ok, man könnte schon mal davon ausgehen dass du nix schlimmes im schilde führst. aber srsly, wenn du deine hardware ohnehin inner txt-datei hast kopier sie doch einfach in den post statt zu ner datei zu verlinken ô.o
oder leg eine sysprofile-seite an, die kennt man immerhin...
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia III: Ein Spiel voller Bugs / Kein Spielen möglich?!

Beitrag von Chris1337 »

Hab's mal geändert. Sorry!
Bild
Antworten