Heroes of the Storm - wer spielts?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2812
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart » 31.05.2017 23:14

Cool die haben das Tassadar Talent mit dem Lifesteal Bonus gebuffed. Von 60 auf 90%. Hab mich schon gewundert warum aufeinmal soviele Tassadars unterwegs sind. Heißt ja sonst immer er sei schlecht.
Bild

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2812
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart » 27.07.2017 06:30

Ich habe mich jetzt mal an den gereworkten Xul gewagt. Und was soll ich sagen. Wenn man komplett auf W geht reißt man Gebäude so schnell ein. Der Waveclear ist jetzt noch gestörter als voher. Da stinkt sogar ein Probius gegen ab. :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2812
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart » 30.09.2017 16:03

Ana ist ja jetzt draußen. Spielt sich super, und sie hat kein Run & Shoot. :D
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8855
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna » 01.10.2017 04:18

Mei wär toll :-/
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2812
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart » 02.07.2018 21:54

So Spiel jetzt seit 1 1/2 Jahren HotS. Und ich bin zum Ana OTP mutiert. Bester Support in HotS. :3
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8855
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna » 02.07.2018 22:41

hab ich noch nich gespielt, aber ich find die änderung die Morales iwann gekriegt hat scheiße. früher hat sie trotz aktiver Q mana regeneriert, wenn das ziel 100% health hatte, jetz passiert da nixmehr. behinderter dreck

vllt gugg ich mir deswegen Ana mal an. is halt leider kein starcraft char
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2812
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Purple Heart » 03.07.2018 03:42

Ana ist einer der schwersten Helden im Spiel. Alles bis auf den Nanoboost ist ein Skillshot und ein sehr dünner noch dazu. ^^
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8855
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna » 03.07.2018 18:27

is der heal nich die standardattacke, nur aufs eigene team statt auf die feinde? bräuchts ja "nur" als heiler fürs pve und ich glaub da würd ich dann auch mit skillshots treffen. manchmal.

ansonsten fallen mir halt keine heiler ein auf die ich bock hätt. den kleinen panda hab ich schon paar mal gespielt wenn ich support und wow-char brauchte für ne mission, die geht schon mit dem drachen und der aoe-heilung als ult, bei funkelchen oder wie der mini-drachen heißt weiß ich grad garnich wie die heilung war, ne passive oder so? aber mit dem hab ich nie viel gerissen. und dann gibts glaub noch malfurion mit seinem mondlichtmopped mit dem er heilen kann? oder war das ein anderer char? auf alle fälle irgendwas mit elfe glaub ich. aber morales fand ich halt am besten, eigentlich immer noch aber dass mit der fehlenden manareg, selbst wenn man ne kugel bekommt iirc, suckt einfach :-/
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3192
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Feralus » 04.07.2018 21:09

Nö, heal is nen Skillshot.
pve?
Lili (kleine Panda) ist einer der krassesten Heiler die es gibt. Funkelchen hat nen Passiv als Heilung, jo.
Was Quests angeht, außer die aktuelle Quest wo man ja wirklich WoW Chars spielen muss, einfach immer "Unranked" spielen, denn da werden Quests, außer wiegesagt Sonderquests wie jetzt gerade, automatisch erfüllt, auch wenn man eigentlich nen anderen CHar als inner Mission vorgegeben spielt und so :)


Aber ja... WoW Heiler:
Lili
Malfurion
Tyrande
Alexstraza
Brightwing (Funkelchen)
Rehgar
(so halb) Mehdiv
Uther
(so ein kleines bisschen) ETC
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8855
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - wer spielts?

Beitrag von Zero Enna » 04.07.2018 22:29

ETC hab ich mal wegen der turrets gespielt, war ganz lustig. rehgar, uther und alexstraza hab ich glaube noch garnich gespielt ^^ bin halt hauptsächlich wegen SC chars da. sergeant hammer, raynor, morales, die rocken :D schade dass der feuerfresser ein tank is, hätt ihn als DD schöner gefunden ^^
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Antworten