Teamspek 3 Gruppen mit HomePage Verbinden Webspell

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BR1ANx3
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2016 23:24
Persönliche Nachricht:

Teamspek 3 Gruppen mit HomePage Verbinden Webspell

Beitrag von BR1ANx3 »

Hallo liebe 4 Players Community

Mein name ist Brian und ich und meine Community haben Folgenes Problem.

WIr möchten es so einrichten Sobald man sich auf der Homepage Regestriert das man Automatisch im Teamspeak 3 die Gruppe SoG-Mitglied Bekommt könnte mir da vielleicht jemmand weiter helfen ?

mfg.Brian Rodenburg
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspek 3 Gruppen mit HomePage Verbinden Webspell

Beitrag von UnX »

Theoretisch könnte ich da behilflich sein, jedoch kann ich dafür leider keine Zeit erübrigen und des anderen geht es in der Rubrik um Spiele.
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Teamspek 3 Gruppen mit HomePage Verbinden Webspell

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist nicht zuverlässig machbar, da du das ja quasi nur über den Namen machen kannst und das ist einfach auszunutzen.
Antworten