Max Payne wird 15

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Max Payne wird 15

Beitrag von mr archer »

Lieber Max, lieber Sam Lake und liebes Remedy-Studio,

herzlichen Glückwunsch! Hach, sie werden so schnell erwachsen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne wird 15

Beitrag von Scorcher24_ »

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne wird 15

Beitrag von Bedameister »

Ist zum Glück noch auf meinem Laptop. Muss ich mal wieder spielen. Habs sicher schon an die 10-15 mal gespielt.
Ein Klassiker und ein Meisterwerk wie es kaum ein zweites gibt (außer natürlich Teil 2 :Häschen )
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne wird 15

Beitrag von Readler »

Man, wäre mal wieder ein Grund das Teil durchzupowern. Wäre ja bei Weiten nicht das erste Mal. Vielleicht gegen Weihnachten, wie fast jedes Jahr :Vaterschlumpf:

Und wer kann nur diese wunderbare Klaviermelodie vergessen?
An dieser Stelle nochmal eine kontroverse Meinung: Max Payne 3 ist ein hervorragendes Finale der Reihe. Zwar nicht ganz so gut wie die ersten Beiden, aber es kann dennoch mithalten. Und die Streicherversion ist mindestens genauso gut wie das Piano
Antworten