Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Shivalah »

oder denken, dass man als tracer nach 3 mal blink direkt wieder E rückt und wieder vor deren Nase landet..

Edit:
DextersKomplize hat geschrieben:Optische Freischaltungen sind mir zu wenig Anreiz.
Wo kämen wir denn dahin, wenn man ein Spiel nur des spaßes wegen spielt. Das wäre ja unglaublich... So... voll die 80er.

Dann spiel Ranked wenns da ist, dann haste deine Karotte. Oder mach CoD Prestige Rang 5000.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Mirabai »

Der Content-Patch im Juni wird zeigen, wie erst es Blizzard mit Overwatch nimmt. Das Spiel macht sehr viel Spass, jedoch lässt dieser nach 100-200 Stunden nach wenn es keinen Nachschub an Content gibt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Dat feel, wenn man mit D.Va ohne Mech Widowmaker auf gefühlt 5 km Entfernung killt.

Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von $tranger »

Gestern als Mercy in Folge nen Reaper, Tracer und Soldier gekillt, weil die mir an den Pelz wollten.

No Mercy!
:ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von DextersKomplize »

Shivalah hat geschrieben:oder denken, dass man als tracer nach 3 mal blink direkt wieder E rückt und wieder vor deren Nase landet..

Edit:
DextersKomplize hat geschrieben:Optische Freischaltungen sind mir zu wenig Anreiz.
Wo kämen wir denn dahin, wenn man ein Spiel nur des spaßes wegen spielt. Das wäre ja unglaublich... So... voll die 80er.

Dann spiel Ranked wenns da ist, dann haste deine Karotte. Oder mach CoD Prestige Rang 5000.
Also...
1. Bin bestimmt mehr 80er als du(81er Baujahr), in jedem Fall kenne ich spielen um des Spaßes wegen, stell dir vor :mrgreen: Davon ab, sagte ich ja, dass das Spiel Spaß macht, ist mir eben nur zu kurzweilig so.
2. Habe ich noch nie in einem MP Shooter ein Prestige erreicht, geschweige denn war ich auch nur in der Nähe davon
3. Müssen Freischaltungen direkt überlegene Waffen sein? Es könnten auch neue Charaktere sein, neue Skills(die nicht unbedingt besser sind, aber andere Spielweisen ermöglichen), andere Spielmodi, etc. Falls Freischaltungen einen doch stärker machen sollten könnte man auch ab Punkt X die Community etwas aufteilen, Anfänger und Fortgeschrittene o.ä.

Also nich gleich rumstänkern ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Lumilicious »

Ich bin schon wieder viel zu oft in der Support Rolle, da es kein anderer machen will und dann ist es schlichtweg nervig wenn Leute einfach nicht zusammen bleiben. Vor allem wenn man verteidigt.
Wie oft habe Ich es jetzt gesehen das irgendein YoloQ Spieler überall rumrennt, am besten in die gegnerische Gruppe und dabei nix gerissen hat. Am besten ists dann noch wenn der Tank irgendwo rumläuft und die ganze Zeit nach Heals schreit. xD Ich könnte da um mich schlagen.

Auch ist es nervig das die Leute mal nicht am Spawn warten, sondern immer alleine los laufen um nur sinnlos zu sterben.

Jim Sterling hat es in seinen Jimpressions Video recht gut gesagt: Man muss lernen passiv/defensiv zu spielen und auch mal einfach warten.
Mirabai hat geschrieben:Der Content-Patch im Juni wird zeigen, wie erst es Blizzard mit Overwatch nimmt. Das Spiel macht sehr viel Spass, jedoch lässt dieser nach 100-200 Stunden nach wenn es keinen Nachschub an Content gibt.
Ich denke mal schon das Blizz liefern wird. Also Content Updates nachschieben war noch nie das Problem von Blizz.
Für mich ist eher die Frage nach Ranked wichtiger, wenn sie das verkacken, dann dürften viele das Spiel verlassen.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von $tranger »

Einfach abwarten würde ich sagen.
Ganz viele Leute müssen das Spiel noch lernen, war ja in der Beta genauso.
Bis dahin Zähne zusammenbeißen und die Noobs ausnutzen, wie bereits gesagt wurde xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Oder mit Bekannten spielen :P
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Shivalah »

Lumilicious hat geschrieben: Also Content Updates nachschieben war noch nie das Problem von Blizz.
Für mich ist eher die Frage nach Ranked wichtiger, wenn sie das verkacken, dann dürften viele das Spiel verlassen.
Stimmt. Bei Blizz is das größere Problem Content rechtzeitig nachzuschieben. Siehe WoW. "Unser Ziel ist es im Jahresrythmus neue WoW Erweiterungen zu veröffentlichen."
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Hmm toll, Beta lief problemlos und jetzt nach Release schon der dritte Crash. Jetzt hab ich deswegen 'ne Deserteursstrafe bekommen, was auch immer das ist.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von no need no flag olulz »

DextersKomplize hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:oder denken, dass man als tracer nach 3 mal blink direkt wieder E rückt und wieder vor deren Nase landet..

Edit:
DextersKomplize hat geschrieben:Optische Freischaltungen sind mir zu wenig Anreiz.
Wo kämen wir denn dahin, wenn man ein Spiel nur des spaßes wegen spielt. Das wäre ja unglaublich... So... voll die 80er.

Dann spiel Ranked wenns da ist, dann haste deine Karotte. Oder mach CoD Prestige Rang 5000.
Also...
1. Bin bestimmt mehr 80er als du(81er Baujahr), in jedem Fall kenne ich spielen um des Spaßes wegen, stell dir vor :mrgreen: Davon ab, sagte ich ja, dass das Spiel Spaß macht, ist mir eben nur zu kurzweilig so.
2. Habe ich noch nie in einem MP Shooter ein Prestige erreicht, geschweige denn war ich auch nur in der Nähe davon
3. Müssen Freischaltungen direkt überlegene Waffen sein? Es könnten auch neue Charaktere sein, neue Skills(die nicht unbedingt besser sind, aber andere Spielweisen ermöglichen), andere Spielmodi, etc. Falls Freischaltungen einen doch stärker machen sollten könnte man auch ab Punkt X die Community etwas aufteilen, Anfänger und Fortgeschrittene o.ä.

Also nich gleich rumstänkern ^^
So was geht einfach gar nicht. Das ist genau das Gegenteil von fairem Spiel und fast so schlimm wie Pay2Win.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Jazzdude »

Nachdem meine Frage einfach von euch übergangen wurde :cry:
frage ich einfach nochmal:

Wenn man Spaß mit TF2 hatte, wird man auch Spaß an Overwatch haben? Sieht ja wirklich sehr ähnlich aus, aber mir macht das Pacing ein bisschen Sorgen. Das von TF2 fand ich perfekt. Manchmal sehr hektisch, manchmal fast schon entspannend. Wie sieht es denn hier aus?
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

Jazzdude hat geschrieben: Wenn man Spaß mit TF2 hatte, wird man auch Spaß an Overwatch haben?
Ich kann das für mich persönlich behajen, aber ob das bei dir auch zutrifft kann halt keiner sagen.
Ich hab beide Spiele gespielt und finde dass Overwatch wirklich sehr spaßig ist.
Den gleichen Charme hat es aber nicht. Die Maps sind kälter und es gibt auch keinen Announcer in der Form.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Lumilicious »

Scorcher24_ hat geschrieben:Den gleichen Charme hat es aber nicht. Die Maps sind kälter und es gibt auch keinen Announcer in der Form.
Naja, das ist auch Subjektiv. Man kann Overwatch zugute halten das es sehr viel "banter" unterhalb der Charaktere während des Matches gibt, das fehlt in TF2 wo es mehr oder weniger oberflächlich ist. Da hat Overwatch extrem viel Charme (und vermittelt auf diese Art auch Lore).

Ich würde aber auch sagen das jemand der TF2 mochte, auch mit Overwatch seinen Spaß haben wird. In meinem Fall ist es eher so das Ich deutlich mehr Spaß an Overwatch habe, als an TF2.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cheers love, the cavalry is 'here! aka Der große Overwatch Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

Natürlich ist es subjektiv. Das ist halt das Problem bei Spielen, jeder verbindet was anderes mit bestimmten Dingen.
Antworten