CoD Black Ops1 Uncut Key kaufen, in D dann Cut Version?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops1 Uncut Key kaufen, in D dann Cut Version?

Beitrag von Casualgamer »

Hallo

Ich möchte mir einen Klassiker kaufen..und zwar CoD Black Ops1..hatte ich damals auf 360.

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of ... k-Ops.html
oder
http://de.gamesdeal.com/call-of-duty-7- ... gde&cy=eur

dort steht Uncut Version.
Wenn ich den Key kaufe, wird dann wenigstens die Cut Version installiert? Befinde mich in D mit D Account.

Mir ist es egal uncut/cut....ich will das spiel mal wieder spielen und die knapp 40 Euro im Steam Shop sind mir zu teuer.

Will aber auch keine 6 Euro verschwenden wenn dann gar keine Version aktivierbar ist.
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Black Ops1 Uncut Key kaufen, in D dann Cut Version?

Beitrag von Kaaruzo »

Ich habe von CoD Bo1 die US-Version.

Unter einer deutschen IP kannst du das Spiel nicht aktivieren. Du musst per VPN eine ausländische IP vortäuschen. Wenn du das machst, kannst du das Spiel dann auch mit deutscher IP downloaden. Es ist trotzdem Uncut.

Und wenn du dir dann die DLCs kaufst, sind die auch Uncut, auch wenn du sie im deutschen Store kaufst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Black Ops1 Uncut Key kaufen, in D dann Cut Version?

Beitrag von Scorcher24_ »

Kaaruzo hat geschrieben:Ich habe von CoD Bo1 die US-Version.

Unter einer deutschen IP kannst du das Spiel nicht aktivieren. Du musst per VPN eine ausländische IP vortäuschen. Wenn du das machst, kannst du das Spiel dann auch mit deutscher IP downloaden. Es ist trotzdem Uncut.

Und wenn du dir dann die DLCs kaufst, sind die auch Uncut, auch wenn du sie im deutschen Store kaufst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Was gegen die SSA verstößt und das Spiel nach einigen Wochen zu 60% vom Account entfernt wird, wenns in einem Keystore gekauft wird, vor allem bei Activision.
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Black Ops1 Uncut Key kaufen, in D dann Cut Version?

Beitrag von Kaaruzo »

Ich habe mir das Spiel in einem österreichischen Store gekauft. Original und verpackt.

Wer in Keystores kauft ist selber schuld. Aber wenn du das Spiel unter anderern IP aktivierst, juckt das keinen, wenn du es richtig machst. Oder du lässt es dir wahlweise giften.

Das mit der IP soll in erster Linie nicht dazu genutzt werden, in ausländischen Stores Spiele zu kaufen, weil die häufig andere Steuersätze (manche Staaten in den USA haben z.B. gar keine UST für Games) haben und das Steuerhinterziehung sein könnte.
Antworten