Deponia: The Complete Journey: Bonusinhalte?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Deponia: The Complete Journey: Bonusinhalte?

Beitrag von Chris1337 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir über eine Key-Seite 'Deponia: The Complete Journey' gekauft und auch aktiviert. Spiel funktioniert perfekt auf Steam und habe auch schon >5h gezockt. :)
Allerdings vermisse ich Bonusinhalte, wie z.B.: 'eine Deponia Weltkarte', 'ein Questlog System', 'Minigame Hilfen', 'ein neues Startmenü', 'versteckte Sammelitems', 'Plus 6 neue Songs geschrieben und gesungen von Poki und Behing-the-Scenes videos', 'Entwicklerkommentare von und mit Poki, Gronkh und den Stimmen von Rufus und Goal' ( Poki und Goal habe ich schon gehört, die anderen noch nicht. Kommen die später? ) und 'Extra Bonus-Inhalte, Making-ofs (“How to draw Rufus” und “The Art of Deponia”), Developer's Commentary Soundtrack (6 neue Songs gesungen von Poki) und Papercraft Modelle'.

Werden diese erst nach und nach freigeschaltet oder warum habe ich da 'nur' die Entwicklerkommentare bis jetzt ( bin noch im ersten Teil, Akt II )???
Den Button 'Bonus' habe ich im Spielmenü.
Bild
Antworten