Suche Ego-Shooter mit freien Speichern

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gamer8000
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2016 11:02
Persönliche Nachricht:

Suche Ego-Shooter mit freien Speichern

Beitrag von gamer8000 »

Morgen Leute,


ich bin auf der Suche nach einem Ego-Shooter, der das freie Speichern erlaubt. Habe oft nicht soviel Zeit zum Spielen und dann ist es sehr nervig wenn man den ganzen Checkpoint erneut spielen muss.

Wäre euch sehr dankbar!!

Danke im Vorraus!

Lg
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Ego-Shooter mit freien Speichern

Beitrag von Astorek86 »

Dafür gibts extra den Thread "Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]", in dem du deine Frage stellen kannst.

Allgemein wären genauere Angaben zu deinen Präferenzen nicht schlecht, andernfalls werden dir z.B. wahrscheinlich sämtliche Shooter der 90er aufgezählt, mit dem so einige heutzutage nichts mehr anfangen können ;)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Ego-Shooter mit freien Speichern

Beitrag von mr archer »

In den 1990ern war Freies Speichern Standard, das stimmt. Man wird aber auch nach der Jahrtausendschwelle fündig, wenn es auch, Konsolitis sei Dank, weniger geworden ist. Ein paar Kandidaten seit der XP-Schwelle, die auch vor heutigem Grafikgeschmack noch Gnade finden sollten und die mir Freude bereitet haben:

- Hellforces
- Painkiller
- Doom: Resurrection of Evil
- FEAR
- Gene Troopers
- Vivisector
- Condemned: Criminal Origins
- Call of Juarez
- STALKER 1 - 3
- Übersoldier
- Alpha Prime
- Necrovision
- Rage
- Hard Reset
- Shadow Warrior

Und dann gäbe es natürlich noch die neuen Fallouts, die einen stärkeren Shooter-Fokus haben, aber natürlich trotzdem mehr RPG sind. In die Kategorie fiele dann auch Deus Ex: Human Revolution. Und die Bioshocks - die meiner Meinung nach aber eher lausiges Gunplay bieten.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Laura42
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2016 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Ego-Shooter mit freien Speichern

Beitrag von Laura42 »

Spiele Hard Reset, dort ist meiner Meinung nach freier Speicherplatz..
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Ego-Shooter mit freien Speichern

Beitrag von Jazzdude »

Spontan fällt mir gerade auch noch Bioshock ein! Komplett freies Speichern.
Bild
Antworten