AEK:SE server startet nicht.

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P_1458975085_7C46D
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2015 14:08
Persönliche Nachricht:

AEK:SE server startet nicht.

Beitrag von 4P_1458975085_7C46D »

:cry: Hi ich bin echt verzweifelt so langsam aber villeicht kann mir ja hier wer helfen befor ichs monatg beim kundendienst versuchen kann.
Folgendes problem: ich habe eine ARK:SE konfiguration die bisher einwandfrei lief. Nun wollte ich den server vorher hochfahren und seit bald einer stunde ist der status auf "server startet" und das unverändert....
solange kann ich keinen neuen starten geschweige denn den vorgang irgendwie abbrechen....
ist das rgendwie ein gängiges problem bzw woran kann das liegen?


vielen dank schonmal
Antworten