Insurgency

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Insurgency

Beitrag von Thunder1555 »

ich habe mir hier von eurer seite die mod insurgency runtergeladen die aktuelste version.aber wenn ich auf nen server joinen will geht das in denn desktop zurück.warum?
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Warum ist die Pizza rund ?


Systemdaten,hast du die erforderlichen Games installiert ?




Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 1259
Registriert: 27.10.2007 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Zu welchem Spiel gehört die Mod ?
Bild
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

p0rn.Jonny hat geschrieben:Zu welchem Spiel gehört die Mod ?
Ist ein Source Mod lauffähig mit CSS und HL²




Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Läuft mit jedem beliebigen Valve Spiel soviel ich weiss. Man braucht nur das neue Source SDK.
Aber jetzt wo es CoD4 mit Hardcore-Modus gibt, ist Insurgency uninteressant geworden.
Bild
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Läuft mit jedem beliebigen Valve Spiel soviel ich weiss. Man braucht nur das neue Source SDK.
Aber jetzt wo es CoD4 mit Hardcore-Modus gibt, ist Insurgency uninteressant geworden.
Cod 4 und Ins sind aber 2 ganz andere Spiele,vorallem da Ins. 100% Teamplay erfordernt ist,das ist bei Cod 4 (was ich auch hab) nicht der fall.




Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

ich habe hl2 css .mein system muss auch dafür reichen:
AMD Athlon 64 x2 4200+ @2,2GHz
ATI Radeon x1300Pro@256MB DDR2
2GB RAM 800
Antworten