Call of Duty World of War

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
catzz
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2015 13:42
Persönliche Nachricht:

Call of Duty World of War

Beitrag von catzz »

Moin,
gibt es hier noch genug Spieler die Lust auf CoD:World at War haben?

Es gibt zwar noch einige Server aber oft zu voll oder es ist nicht alles vom Spiel aktiviert.
Deswegen wollt ich einen Mieten wo richtig die Post abgeht. 16 Slot mit allen Spielinhalten.

Bock?


MfG
catzz
catzz
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2015 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty World of War

Beitrag von catzz »

Server ist online,
Hilfe zu den Servereinstellungen nehme ich gerne an.
die IP [Kraut] Full Game Hosted by NGZ-Server.de / 85.14.227.114:28960

Have Fun
4P_1414693157_48AF3
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2014 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty World of War

Beitrag von 4P_1414693157_48AF3 »

Hallo Catzz

Hab das Spiel mal vor kurzem zum ersten mal bei nem Freund gesehen. War bisher nie so der Gamer.

Hab mir extra nen neuen kleinen Comp gekauft nur um es auch spielen zu können.

Sehr geil muss ich sagen und macht Bock :D . Komme dich auf deinem Server besuchen und teamspeak wenn das geht.

Gruß DocSchnogge :)
catzz
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2015 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty World of War

Beitrag von catzz »

Also wenn ich sehe wie wenig Spieler im Verhältnis noch Online sind bei CoD Advanced Warfare,gibt es mehr Spieler bei World of War . Hat schon seinen Grund. Grafik immer noch fett,Taktisch sehr gut spielbar dank sehr guten Map Design .
Was will man mehr.
TS3 slots sind leider nur 10 , deswegen fragt hier an dann kann ich Leuten die auch Bock auf das Spiel haben gerne TS IP geben.
Game Server New Name " German Krauts Hosted by NGZ-Server.de"
Hoffe man trifft sich
Antworten