Battlefield 2142 HILFE

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
USERNAME_1483216
Beiträge: 63
Registriert: 17.05.2006 17:44
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2142 HILFE

Beitrag von USERNAME_1483216 »

Ich habe eine wichtige Frage und zwar habe ich heute Battlefield 2142 auf Vista 64-Bit Ultimate installiert (hatte vorher xp)
Die installation klappt wunderbar und ich kann das spiel auch starten.
Beim einloggen wird drauf hingewiesen einen neuen patch ( version 1.25) herunterzuladen was ich auhc gemacht habe.
Ich starte den Patch....und was komtm er ist bei 100 % fängt dann bei 0 wieder an und wieda alles von vorne das macht der immer und immmer wieder.
Wenn ich den Patch nach einmal durchlaufen dann abbreche und das spiel starte steht es wäre auf version 1.25.
Wenn ich mich dann einlogge und auf multiplayer klicke stürtz das spiel ab und ich komm zurück auf den Desktop.
An was liegt das?
was kann ich machen?
Bild
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Patch bzw. Spiel als Admin gestartet?
Benutzeravatar
USERNAME_1483216
Beiträge: 63
Registriert: 17.05.2006 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1483216 »

Ja das bringt nix als Admin zu starten hab ich schon verscuth war aber ohne erfolg
Bild
Antworten