Wasteland 2 deutsche Fassung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 deutsche Fassung

Beitrag von Chigai »

Das Spielprinzip fängt für mich an zu verschleissen und das Spiel scheint bisher nicht sonderlich viel zu bieten und bald ist bei mir die Luft raus.

Immer mehr fange ich an zu glauben, daß die ständig wiederholende Betonung auf "oldschool" davon ablenken soll, daß das eigene spielentwicklerische Können so limitiert ist, daß mehr als das Gebotene nicht drin ist, selbst wenn es evtl. andere Gründe dafür geben sollte, wie z.B. Finanzierung usw...

Nach mehrfacher Aufschieberei versuche ich mich heute wieder dran, nach der bisherigen Pause (Spielstand: Gefängnistal), bevor ich etwas Anderes anfange. War ja schließlich teuer genug...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 deutsche Fassung

Beitrag von Chigai »

Naja, bei mir war's 39,99 € für die digitale Version, obwohl ich es Retail bei Amazon günstiger hätte haben können (oder jetzt bei GOG). Ich war zu angefixt, bequem und wollte nicht auf die Zustellung warten und weil mir diese Art von Spielen eigentlich zusagt und wollte es zudem auch noch fördern und selbst 4P gab dem Spiel eine Goldwertung.

Schade, daß z.B. von Silent Storm kein neuer verbesserter Teil mehr kam (ohne diesen Panzerklein-Mist) oder dergleichen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 deutsche Fassung

Beitrag von Chigai »

MILDER SPOILER!

Bin vor dem Punkt der Haupthandlung ohne Rückkehr zur Ranger Zitadelle und der ganzen Gegend drumherum. Bevor ich endgültig weiterziehe, gibt es noch etwas, was ich unbedingt beachten bzw. noch tun sollte?
Spoiler
Show
Gemeint ist der Abflug nach Sante Fe. Damtona ist abgehakt. Red Scorpions Geschichte usw.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 deutsche Fassung

Beitrag von Solon25 »

Chigai hat geschrieben: Schade, daß z.B. von Silent Storm kein neuer verbesserter Teil mehr kam (ohne diesen Panzerklein-Mist) oder dergleichen.
Der Panzerklein Schrott kommt aber nur im Add On vor welchen man separat installieren muss ;)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten