AWP Script ???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79878
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2005 22:16
Persönliche Nachricht:

AWP Script ???

Beitrag von johndoe-freename-79878 »

Ich hoffe das es hier eine besser Community gibt als beim mousesports-forum ....
Ich suche ein script womit man beim awp-daddeln wieder schnell zurück zum messer und wieder zur awp wechselt ... halt zb. dass man in die config.cfg dann als bind reinschreiben muss zb bind "v" "tg_awp" und in die userconfig.cfg dann das srcipt reinkopier .....

Meine 2 frage ist: wenn man sich hltv oder so anschaut da haben manche Pg's :D so nen nach unten zeige´ndes messer ...... dafür haette ich gern auch das script wenn dies ginge...

und die letzte von meinen nervenden noobfragen ist ....ich würd gern wissen wie man das zielkreuz von der colt auch vor die awe bekommt ...... ich hoffe ihr kennt das auch ne ...

thx schon mal für alle die mir helfen
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-79885
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2005 06:11
Persönliche Nachricht:

!!!!! VERBOTEN !!!!!

Beitrag von johndoe-freename-79885 »

Dieses AWP Skript ist auf Turnieren verboten worden!!! Wenn du glück hast wirst du nicht auf den Publics gekickt!!!
Izmir Ward
Beiträge: 214
Registriert: 28.02.2004 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

was willst du mit nem fadenkreuz bei ner awp? ohne anvisieren trifft man damit nicht mal ein scheunentor, wenn man einen meter davor steht.

p.s.:Man kann mit dem Mausrad die Waffe wechseln.
johndoe-freename-79878
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2005 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79878 »

Kann mir einer eins sagen wo soll denn eins auf counterstrike.de sein ?????
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

counterstrike.de ist das offizielle counterstrike portal, da wirste sonen cheaterkram nich finden mein lieber... :wink:
Empire is gone, we have control!
mobius-1
Beiträge: 86
Registriert: 19.04.2004 17:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mobius-1 »

hmm...also ich hab kein awp-script...ich lass dann einfach das messer oder die pistole im fast-switch...hoffe du weisst was ich mit fast-switch mein...also in der default-belegung is das auf "q"...das heisst einmal "q" drücken und er switcht auf die zuletzt aufgerufene waffe...
johndoe-freename-80074
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2005 12:13
Persönliche Nachricht:

Awp script

Beitrag von johndoe-freename-80074 »

Also ich kann dir nur die frage mit dem awp script erklären ...

also du schreibst in die userconfig.cfg :
alias +awpshoot "+attack"
alias -awpshoot "-attack;slot3;slot1"
alias awpshoot_aus "alias awp_tg awpshoot_an; bind mouse1 +attack; developer 1; echo AWP-Shoot AUS"
alias awpshoot_an "alias awp_tg awpshoot_aus; bind mouse1 +awpshoot; developer 1; echo AWP-Shoot AN"
alias "awp_tg" "awpshoot_an"

wenn du dies alles in deine user... geschrieben hast wechselt er automatisch wenn du schießt ganz schnell auf das messer und wieder auf awp aber du musst erst mal den script an machen d.h. du musst noch in deine config.cfg schreiben :

bind "die taste die du willst" "awp_tg"

wenn du jetzt die taste drückst die du gewählt hast ist das awp script an und wechselt so wie du wolltest wenn du es aus haben willst musst du einfach wieder deine taste drücken ...

hF mit dem script ...

P.S.: Das script ist auf tunieren verboten und auf macnhen publics auch also lass dich net erwischen ^^
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ist das nicht auch in der "esl" verboten?? Mein schon!! Währe nett wenn ihr mir das mal sagen könntet^^ :wink:
Zakoom
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2004 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zakoom »

ja,da auch^^
und kannste mirn headshotscript sagen??
lol, nein^^
Antworten