Der Amboss hat geschrieben:Die hätten echt mal eine Mail verschicken können. Ich habe das Spiel auch vorbestellt und erfahre jetzt hier, dass ich es zocken kann

Dafür bin ich doch da !
Gestern die ersten 5h auf Planeten 'x53789234 y-4832987' (Zahlen ensprechen nicht der Wirklichkeit^^) verbracht und es juckt mich jetzt schon weiterzuspielen !!
Zusammen mit 2 Freunden, ging es nach Startschwierigkeiten (nur durch div. Internettipps den Server ans laufen gebracht und mit ner speziellen IP konnte ich selbst connecten) auf meinem Raumschiff los.
Während schnell die ersten Gegenstände beim anziehen ausversehen weggeschmissen wurden, wurde schnell begriffen, dass man sie oben auf die Zahlen ziehen muss !
Bin schwer begeistert von dem Game, die Taschenlampe (mittlerweile hab ich die sogar in rot^^) ist stark !

Gegner hab ich schon locker 10-15 verschiedene auf unserer Welt gesehen, sind aber auch schon gut rumgekommen.
Ein besonderer Gegner erschien, als ich lange Zeit nach links lief und nen Kumpel lange Zeit nach rechts und wir uns beinahe gegenseitig bekämpfen wollten als wir voreinander auftauchten !
Ansonsten sind wir auf div. kleine Basen gestoßen und ne Art Rittertechburg war auch dabei.. aber mit dem neuen Bogen alles nen Klaks !
Noch dazu, hab ich den Zauber 'Dash' gefunden, welcher mir nen kleinen Schub verpasst -> in der Luft mehrmals am Stück gekonnt angewandt und man fliegt daher !

Sehr geil, war dass nen Kumpel plötzlich ne Gitarre fand und seitdem ständig uns nen Lied vorklimpert..^^
Freu mich schon wieder !