Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben: 06.06.2018 20:50
CryTharsis hat geschrieben: 06.06.2018 18:33 Die heute erschienene Ausgabe der Computerbild Spiele enthält Shadow Tactics (Preis: 6,50€).
Gibts eigentlich ne Übersicht über die monatlichen Hefte mit ihren beiliegenden Spielen? Also nicht nur von Bild, auch von anderen.
Kann ich dir leider nicht sagen. Bin durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen (mydealz.de).

--------------


Weitere Angebote (Saturn, bis morgen 9 Uhr)


Fallout 4 (Standard) 9€

Fallout 4 GOTY 15€

GTA 5 19€

Skyrim Special Edition 9€

(u. a.)

https://gaming.saturn.de/
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von $tranger »

Bei Greenmangaming gibt#s im Moment ne Aktion, -30% auf alles mit dem Code

Code: Alles auswählen

JUNE25
Ich hab mir da gleich mal Vampyr für ~37€ geholt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von adventureFAN »

Du meinst 25% =P
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Hellblade + Sunless Sea + Rime für 20,19€ auf GOG (also alles DRM-frei)

https://www.gog.com/game/hellblade_senu ... 8faaaf09be

Sunless Sea gibt es im Rahmen von GOG`s Sommeraktion zu jeder Bestellung mit einem Wert von mindestens 4,09€ dazu.
Rime bei Bestellungen ab 16,19€.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4962
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Solon25 »

UbiSoft hat einen E3 sale gestartet. Rabatte bis zu 80%.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von dx1 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 08.06.2018 22:49 Und Mass Effect 3 DLC Bundle im Sale:
https://www.origin.com/deu/en-us/store/ ... dlc-bundle
Fragen an Alle:
Sind das alle DLC für ME3?
Und wie sieht es beim ME2-DLC-Bundle aus? Irgendwie scheinen mir die Listen zu kurz zu sein. Beim ME2-DLC-Angebot steht außerdem, dass die Digital Deluxe Edition vorausgesetzt wird, aber ich hab nur die Basisversion, die hier und da und immer wieder verschenkt/gebündelt wurde (wie ME3 auch). Muss ich hier echt noch 20 Euro drauflegen, um die DLC spielen zu können?

Nur an Scorcher:
Wie hast Du das genannt, wenn Spiele in ihrer Basisversion sehr günstig, quasi als Beifang in einem Bundle abgegeben oder gar verschenkt werden? DLC-Falle? Also … Wäre es jetzt gut, wenn ich zum ersten Mal Geld bei EA-Origin ausgebe, um die beiden DLC-Pakete zu kaufen und falls nötig noch 19,99 Euro für das Upgrade auf ME2 Digital Deluxe, oder soll ich das lieber lassen, um weiterhin ein Zeichen gegen DLC-Fallen zu setzen? Gerne auch im Smalltalk. Ich will das gar nicht diskutieren, sondern nur den Bruch in Deinen Ansichten verstehen, den ich hier wahrnehme.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Wofür du Geld ausgibst oder nicht, das musst du wissen.Ich hab nur einen (hoffentlich) hilfreichen Post dagelassen. Und was du meinst ist "Pay Bait". Das ist als Beispiel das Humble Monthly. Da bekommt man dann X Spiele für Lau, die haben aber wieder für X€ DLC, die man natürlich auch kaufen soll. Letzten Monat gabs Destiny 2, das Basisspiel ist aber relativ wertlos ohne die DLC, die diese Woche nun im Angebot sind. Nochmal 20€ oben drauf.

Ich versuche nur noch Complete Editions zu kaufen. Aber das ist meine Einstellung. Paradox hat mir DLC einfach vergällt.
Allerdings ist meine Ansicht sehr fein granuliert, wo es auch hier und da Ausnahmen gibt.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24_ hat geschrieben: 09.06.2018 00:42Letzten Monat gabs Destiny 2, das spiel ist aber relativ wertlos
fixed that for you.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von bondKI »

dx1 hat geschrieben: 09.06.2018 00:24 Fragen an Alle:
Sind das alle DLC für ME3?
Und wie sieht es beim ME2-DLC-Bundle aus? Irgendwie scheinen mir die Listen zu kurz zu sein. Beim ME2-DLC-Angebot steht außerdem, dass die Digital Deluxe Edition vorausgesetzt wird, aber ich hab nur die Basisversion, die hier und da und immer wieder verschenkt/gebündelt wurde (wie ME3 auch). Muss ich hier echt noch 20 Euro drauflegen, um die DLC spielen zu können?
Sind alle dabei und nein du brauchst die DDE nicht. (Wüsste auch nicht wo du das gelesen haben willst, bei mir steht nix)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von dx1 »

bondKI hat geschrieben: 09.06.2018 10:32 Sind alle dabei und nein du brauchst die DDE nicht. (Wüsste auch nicht wo du das gelesen haben willst, bei mir steht nix)
Danke. Und hier steht's: https://www.origin.com/deu/en-us/store/ ... dlc-bundle
Show
Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von bondKI »

Das Infokästchen gibts bei mir nicht und ich hab die Standard Edition damals gekauft. Hab allerdings auch ohnehin schon alle dlcs damals auf der Biowareseite geholt. Würde auch nicht viel Sinn machen die DDE vorrauszusetzen, denn deren Inhalte bekommst du in den Bundles mit.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von $tranger »

https://www.destructoid.com/this-week-q ... 7267.phtml

Quake Champions (Vollversion?) gibt seit der Bethesda PK umsonst aud Steam und bleibt umsonst, wenn man sie heute noch runterlädt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Halueth »

$tranger hat geschrieben: 11.06.2018 09:55 https://www.destructoid.com/this-week-q ... 7267.phtml

Quake Champions (Vollversion?) gibt seit der Bethesda PK umsonst aud Steam und bleibt umsonst, wenn man sie heute noch runterlädt.
Mmh klingt so als könnte man jetzt kostenlos die Early Access version ziehen, die sonst 30 Dollar kostet und kann es dann zocken, aber es bleibt die F2P variante, die dann auch zum Release angeboten wird nur muss man eben zeug freischalten, was bei der kostenpflichtigen Variante dabei ist. Ich hoffe man kann mir noch folgen ^^ so gesehen bietet man eigentlich nur die Option schon früher einzusteigen, ohne Geld blechen zu müssen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe774091 »

Sozusagen
Antworten