GTA V

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von saxxon.de »

Also, auf der Konsole ist GTA V erstaunlich Bugfrei. Klar kleinere Glitches hier und da gibt's natürlich. Autos die halb im Boden versunken sind wenn man dran vorbei fährt und richtig stehen wenn man in den Rückspiegel schaut. Hin und wieder streamed mal eine Textur ein bisschen spät rein, wenn man mit einem sehr schnellen Sportwagen durch die Stadt kachelt. Das sind aber alles nur Peanuts, die man höchstens am Rande bemerkt.

Zudem verwendet GTA V dieselbe Engine wie IV, insofern dürften die größten Probleme mit denen IV zu kämpfen hatte von vornherein ausgeschlossen sein.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich kann mich zumindest an News erinnern die besagten, dass die Entwicklung von RDR ein Chaos gewesen sein sollte. Steht auch so mehr oder weniger auf Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_R ... evelopment wenn man den anonymen Mitarbeitern glauben darf.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

ich weis nicht wie GTA IV bei release auf den konsolen lief aber wenns nach wie vor dieselbe engine ist sollten in der tat die "kinderkrankheiten" bereits bei GTA IV ausgemerzt worden sein. wäre auf alle fälle zu wünschen, dass es auf PC dann direkt ein gutes spiel ist
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Max Payne 3 lief doch super. Und sieht auch voll ok aus. Die schaffen das dann sicher bei GTA V auch.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Achmedtheanimal »

hab bissl bei meinem bruder die PS3 Version getestet (ich weiß dass ein Spiel Mainstream ist wenn er des kauft :ugly: )
Grafik echt gut für ne Konsole, natürlich krasses Flimmern und Flackern ohne AA, und teilweise Slowdowns in der Innenstadt

aber es macht richtig Laune mit dem Motorad durch die landschaft zu heizen und man erkennt sogar teile von San Andres wieder!
johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von johndoe1633711 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:hab bissl bei meinem bruder die PS3 Version getestet (ich weiß dass ein Spiel Mainstream ist wenn er des kauft :ugly: )
Grafik echt gut für ne Konsole, natürlich krasses Flimmern und Flackern ohne AA, und teilweise Slowdowns in der Innenstadt

aber es macht richtig Laune mit dem Motorad durch die landschaft zu heizen und man erkennt sogar teile von San Andres wieder!
Bin hin und her am überlegen, GTA für 360/PS3 zu kaufen.
Ist eigentlich jedes mal das gleiche - ich kaufe es und gespielt wird 2-3 Stunden :Blauesauge:

Oder warten auf die PC Version ... hab dann bessere Grafik und spiel es trotzdem nicht :roll:
CraftexX
Beiträge: 116
Registriert: 29.03.2013 02:07
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von CraftexX »

spud bencer hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:hab bissl bei meinem bruder die PS3 Version getestet (ich weiß dass ein Spiel Mainstream ist wenn er des kauft :ugly: )
Grafik echt gut für ne Konsole, natürlich krasses Flimmern und Flackern ohne AA, und teilweise Slowdowns in der Innenstadt

aber es macht richtig Laune mit dem Motorad durch die landschaft zu heizen und man erkennt sogar teile von San Andres wieder!
Bin hin und her am überlegen, GTA für 360/PS3 zu kaufen.
Ist eigentlich jedes mal das gleiche - ich kaufe es und gespielt wird 2-3 Stunden :Blauesauge:

Oder warten auf die PC Version ... hab dann bessere Grafik und spiel es trotzdem nicht :roll:
Dann kauf es mir und ich spiele es für dich! :D
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von chichi27 »

http://www.gamestar.de/spiele/grand-the ... l#comments

Da fragt sich einer warum sich Rockstar Spiele aufm Pc nicht gut verkaufen :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Readler »

Das wurde bereits vom Denuvo Chef dementiert, zumindest lt. dieser Seite

http://www.incgamers.com/2014/11/grand- ... y-co-owner
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von chichi27 »

Wir werden sehen, wundern würde es mich bei Rockstar nicht und Denuvo scheint bisher nicht knackbar zu sein.

Rockstar und Ubisoft bringen seit Jahren die schlimmsten Ports. Bei GTA V wird es wohl nicht anders sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Readler »

Max Payne 3 war richtig gut, L.A. Noire hätte auch deutlich schlimmer sein können. Beide haben auch auf Steamworks gesetzt. Ich bin da mal etwas optimistisch! :)
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von chichi27 »

social club von Rockstar war bei beiden mit dabei und die LA Noire Portierung war schlecht. Für die Grafik hat es einfach viel zu viel Leistung gefressen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

ich dacht der social club wurd mittlerweile abgeschafft? da kam doch auch ein patch für GTA IV vor ewig und drei tagen der das weggemacht hat
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von chichi27 »

Zero Enna hat geschrieben:ich dacht der social club wurd mittlerweile abgeschafft? da kam doch auch ein patch für GTA IV vor ewig und drei tagen der das weggemacht hat
LA Noire habe ich erst letztens gespielt und musste mich noch anmelden :wink: .
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

huh? man MUSSTE sich für GTA IV damals nie anmelden, nur mitinstallieren musste man ihn oO zumindest so lange man nur die story spielen wollte. nur für den MP-kram und videos brauchte mans. wars für LA Noire auch für den SP pflicht? oO
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten