GTA V

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

GTA V

Beitrag von th4lioN »

Servus,

ich denke, dass man nicht mehr leugnen kann, dass GTA V nicht für die Next- Gen und den PC kommt. Immerhin ist es jetzt für den PC bei Amazon vorbestellbar und es kommt selten vor, dass sich sowas als Ente heraustellt. Hier der Link, ich hoffe, es ist keine Schleichwerbung o.Ä..

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gra ... B0071L2QD0

MFG
th4lioN


Referrer gelöscht.
Scorcher24
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Auch wenn ich selber an einen GTA V-Release für PC glaube würde ich nicht viel wert auf die Vorbestellungen bei Amazon legen. Duke Nukem Forever konnte man auch vorbestellen ;) Kam zwar am Ende auch raus, aber du weißt was ich meine. Wäre aber ein Witz, wenn bei dem 200 Millionen Euro Budget kein Platz für nen PC-Port ist :D
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Newo »

Der PC-Port ist nur ein logischer Schritt. Hab mittlerweile auch meine GTA Vorbestellung storniert und werd zur ,,NextGen''-Version greifen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

DASS es kommt stand vermutlich für viele schon lange fest. die vorgänger haben sich auf dem PC sicher auch nicht schlecht verkauft. die frage ist nur: WANN kommt es? ich finde es nach wie vor eine frechheit, dass man auf der besten plattform länger darauf warten muss.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Achmedtheanimal »

der BESTEN!!!!
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von n1salat »

Zero Enna hat geschrieben:ich finde es nach wie vor eine frechheit, dass man auf der besten plattform länger darauf warten muss.
+1

geht einfach gar nicht.. die art und weise wie man da mit uns pc spielern umgeht ist zum kotzen..
so geht man doch nicht mit potentiallen kunden um ^^

aber im endeffekt, egal was sie machen.. wie langs dauert.. hauptsache es kommt! :D

ich brauchn carpack und icenhancer :ugly:
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Oynox »

Na, das wird sicherlich parallel mit den Next Gen Versionen kommen, nehme ich mal an, wenn die Systemarchitektur sich so ähnelt wird die Portierung vermutlich auch einfacher.
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also noch dieses Jahr? :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Newo »

n1salat hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:ich finde es nach wie vor eine frechheit, dass man auf der besten plattform länger darauf warten muss.
+1

geht einfach gar nicht.. die art und weise wie man da mit uns pc spielern umgeht ist zum kotzen..
so geht man doch nicht mit potentiallen kunden um ^^

aber im endeffekt, egal was sie machen.. wie langs dauert.. hauptsache es kommt! :D

ich brauchn carpack und icenhancer :ugly:
Müssens halt noch mehr PC Spieler kaufen ;). Der Umsatz wird erstmal auf Konsolen gemacht. Außerdem dürfte eine aufpoliertere Version länger brauchen, da man in diese noch das ein oder andere reinstecken kann (technisch).

Ob der PC jetzt allgemein die beste Plattform ist, lass ich mal unkommentiert. Jedem das seine!^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Mojo8367 »

zumindest hab ich meinen teil dazu beigetragen und die petition unterschrieben :Daumenlinks:
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Nichts für ungut, aber ich glaube kaum, dass irgendeine Petition an Videospielentwickler bisher irgendwas bei denen gebracht hat. ;) Außer natürlich dieser sehr clevere Marketing-Stunt von Ubisoft bei ihrem neuen The Divion. Wenn sich die Möglichkeit bieten würde, würden sie ein Spiel schon auf den PC bringen, es sei denn es ist technisch viel zu aufwendig und sie schon froh waren es überhaupt auf der Konsole zum Laufen zu bringen (RDR) oder es hindern eben knebelige Exklusivverträge an einen Port.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

warum war RDR denn zu aufwändig? und die petition für Ace Combat hat doch auch was gebracht
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Newo »

deioma hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich glaube kaum, dass irgendeine Petition an Videospielentwickler bisher irgendwas bei denen gebracht hat. ;) Außer natürlich dieser sehr clevere Marketing-Stunt von Ubisoft bei ihrem neuen The Divion. Wenn sich die Möglichkeit bieten würde, würden sie ein Spiel schon auf den PC bringen, es sei denn es ist technisch viel zu aufwendig und sie schon froh waren es überhaupt auf der Konsole zum Laufen zu bringen (RDR) oder es hindern eben knebelige Exklusivverträge an einen Port.
Genug Unterschriften könnten schonmal einen gesicherten Mindestabsatz andeuten. Das Spiel hat sich sowieso schon am ersten Tag rentiert und GTAIV für PC dürfte das auch damals geschafft haben.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von saxxon.de »

Zero Enna hat geschrieben:warum war RDR denn zu aufwändig?
Überhaupt nicht. Warum sie es nicht portiert haben bleibt ein Rästel. Vielleicht haben sie gedacht, dass sich die Pferde nicht so gut lenken lassen wenn man nur "Stopp" und "Vollgas" eingeben kann (Taste "W" drücken oder loslassen). Vielleicht war's ihnen in Anbetracht des zu erwartenden Gewinns zu teuer (das glaube ich eher). Vielleicht hatten die Housers an dem Tag als das entschieden werden sollte Durchfall. Wir werden es vielleicht nie erfahren. Zu aufwändig war es auf jeden Fall nicht. Da hat jedes MMORPG in Sachen aufwändiger Spielwelt mehr Anspruch, rein technisch gesehen.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 20.09.2013 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

is aber auch die frage ob nach dem bugfest was GTA IV nach release anscheinend war so viele am releasetag oder kurz nach release GTA V kaufen würden oder erstmal abwarten, wie es denn läuft
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten