GTA V

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von ziegenbock »

Zero Enna hat geschrieben: wars für LA Noire auch für den SP pflicht? oO
Ja, auch bei LA Noire mußte man sich da anmelden. Und das Spiel hat doch nur einen SPmodus, da war doch gar nichts mit MP.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

na son rotz oO
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von marioparty96 »

Hallö. :D

Ich hab ne Frage... bin grad bei der Mission mit dem Hafen, wo man irwann Container umschichten muss.

Nun meine Frage: Das entsprechende Fahrzeug kann man ja spawnen, aber kann man auch irgendwie diese bewegbaren Container spawnen? Mir würd damit so viel Scheiß einfallen. :D
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Die Mission hab ich jetzt bestimmt 5x in GTA Online versucht :D. Wieso kriegen die Leute das nicht auf die Reihe?
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V

Beitrag von Zero Enna »

weiß nich mal welche das is. du kannst diese missionen aber idR auch alleine spielen :) hab anfangs mein geld mit Los Santos Connection (~28k $ pro durchgang wenn man alle drogenpäckchen holt) und radikalkur 3 (war glaube wesentlich weniger, nur iwas um die 12-16k? war aber auch sehr schnell zu machen) gesammelt :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten