Hearthstone-Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von Phlegmator »

Der neue Modus ist nett, aber ich glaube, dauerhaft wird er mich nicht fesseln können. Ist eine hübsche Abwechslung, man kann mal mit neuen Heldenfähigkeiten und neuen Karten spielen, aber es fehlt auf Dauer die Herausforderung, weil es ja immer nur ein Duell ist. Aber erstmal abwarten, welche Spielmodi in den nächsten Wochen noch kommen werden.

Letztens hab ich noch Alexstrasza und Sylvannas aus Boostern gezogen. Nach einer ziemlich langen anfänglichen Dürreperiode kann ich mich jetzt nicht mehr beklagen. Ein paar Legenden sind schon zusammen gekommen, und es war keine nutzlose a la Millhouse oder Lehrensucher Cho dabei.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von seph` »

hat hier schon mal jemand mit ragnaros gewonnen :Zyklope:?
finde den neuen modus auch ganz nett soweit.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von SpookyNooky »

Yeah, habe ein neues Achievement freigeschaltet:

Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von SpookyNooky »

Das neue Bananenevent haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber der Modus an sich ist eine willkommene Abwechslung. Und da das ganze ja wöchentlich wechselt, wird so schnell keine Langeweile aufkommen.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von SpookyNooky »

Am 22. Juli wird Blizzard eine neue Ankündigung zu Hearthstone machen. Man munkelt, die zweite Erweiterung könnte anstehen. Dazu ist auch dieses Video aufgetaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=jGoIa6AYx48

Einige haben bereits Verbindungen zwischen der Fanfare aus dem Video und dem Thema des Argentumturniers aus World of Warcraft gezogen. Vielleicht hat die nächste Erweiterung ja das Turnier als Thema.
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von niq333 »

Seit dem Release der neuen Erweiterung macht das Spiel echt viel mehr Spaß. Konnte mir mit erspieltem Gold 17 Karten-Packs kaufen, habe dabei leider keine Legendary erhalten. Dafür vorgestern aus zwei gekauften zwei Stück :lol:
(die eine leider auf meinem Zweitaccount, den ich seit Mai mal wieder angefasst habe...)

Ist von euch noch jemand bei Hearthstone aktiv, oder gar nicht mehr? Auf meiner FL spielt das kein einziger mehr regelmäßig. :o
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von SpookyNooky »

Klar, spiele immer noch.
Habe mir auch genügend Gold angespart, um 80 Kartenpackungen vom neuen Set zu kaufen, aber habe bisher nur 30 geholt. Da war auch eine legendäre Karte dabei: Wilfred Zischknall. Bin ich aber nicht so begeistert von.

In die neuen möglichen Kombination mit den alten Karten habe ich mich aber noch nicht reingefuchst.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von Everything Burrito »

hab bisher auch 25 packs geöffnet und nichts legendäres, die letzte ist schon lange her, und die epischen sind auch alle mehr schlecht als recht. 1 ganz goldene karte war dabei.
der ganze aggrorotz ist leider immer noch zu stark in dem spiel und der patron warrior stinkt immer noch :x
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von niq333 »

Ich kann euch empfehlen, Murloc-Paladin ( Aggro-Paladin mit Murloc-Reiter und Mukklas Champion bzw. wahlweise gute Murlocs) oder Totem-Schamane (Mit Totem-Golem und den Schamanen für 3 Mana, der ein Random-Totem erzeugt) auszuprobieren. Alles fast genau so günstige Decks wie der Patron-Warrior.

Auf meinem Zeitaccounts habe ich damit einen Lvl 1 Schamanen ohne Standard-Karten z.B. von Rang 25 auf 18 hochgespielt. Am Ende war ich auf Stufe 9. Und das komplett ohne Legendäre oder besonders seltenen Karten. Erst ab Rang 20 hatten die ersten Dr. Boom, das ging in 50% der Fälle trotzdem gut.

Auf meinem Main-Account bin ich an einem Abend sehr schnell auf Rang 14 gekommen, obwohl ich die ganzen OP-Legendarys und Epics nicht habe^^

Edit: So, jetzt mal das zeite Kartenpack aufm Zweitaccount geöffnet. Noch ne Legendary, diesmal Ronin. Wollte euch teilhaben lassen an meinem Glück mit 3 aus 3 :mrgreen:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von FuerstderSchatten »

Geheimnis Paladin ist im Moment wohl das stärkste der neuen Decks. Quasi der Rush Paladin nur mit den Geheimnissen, dazu gibt es blöderweise eine Diener Karte für 6 Mana mit Stärke und Leben 6 die alle Geheimnisse aufs Feld holt. Verliere ich quasi immer gegen sobald der aufm Feld ist.

Keine Ahnung wie du es schaffst Dr Boom erst so spät zu sehen, ich sehe den ab Rank 20 quasi in jedem Deck.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von niq333 »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Geheimnis Paladin ist im Moment wohl das stärkste der neuen Decks. Quasi der Rush Paladin nur mit den Geheimnissen, dazu gibt es blöderweise eine Diener Karte für 6 Mana mit Stärke und Leben 6 die alle Geheimnisse aufs Feld holt. Verliere ich quasi immer gegen sobald der aufm Feld ist.

Keine Ahnung wie du es schaffst Dr Boom erst so spät zu sehen, ich sehe den ab Rank 20 quasi in jedem Deck.
War nur mit meinem Zweitaccount so; hab da wohl Glück gehabt. Gegen den Geheimnis-Paladin hilft am Besten ein Jäger mit der Geheimnis-Entfernen-Karte. Im Idealfall zweimal hintereinander und der Gegner ist 10 Karten los^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von FuerstderSchatten »

Jo, aber ich spiele alle Helden. ^^

In meinen Jägerdeck habe ich die Karte auch nicht. Aber es wäre zumindest eine Möglichkeit schon wahr.

Eine andere ist ein Geheimnis Magier der davon vielleicht profitiert und vielleicht noch mit 2 Dienern drin die Geheimnisse klauen.

Trotzdem ein sehr starkes Deck. Vor allem weil der einfach zu günstig ist, mit 6 Leben ist der Diener selbst ja schon nicht, leicht vom Deck zu holen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von SpookyNooky »

30 Packungen mit 3000 Gold gekauft und eine legendäre Karte dabei gewesen:

Bild
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von niq333 »

Das passiert, wenn Kel'Thuzad gegen sich selbst kämpft :D
Bild
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone-Thread

Beitrag von Sarkasmus »

Das Internet konnte mir leider nicht wirklich helfen, da die Listen nicht aktuell sind.Deswegen meine Frage ob es aktuelle Listen von Karten gibt, die man bedenkenlos entzaubern kann?
Bild
Antworten