Ich habe mir bei Steam Don't Starve vor ein paar Tagen gekauft. Leider ist mein English verdammt schlecht. Ich habe mir jetzt schon einiges durch gelesen und aufgeschrieben für dieses Spiel. Leider hab ich immer noch ein paar fragen die ungeklärt sind und zu denen ich nix finden kann.
Zum Beispiel:
Ich bin jetzt schon mehr gestorben. Das erste mal war ausversehen weil ich nich daran dachte das wenn ich einen Baum anzünde alles andere in der Umgebung was brennt, mit brennt. Naja ich dachte so nicht so schlimm du kannst deinen Speicherstand nach dem Speichern nach der Nacht ja wieder laden. Ja nix ist man fängt wieder bei Tag 1 an. Gut es ist ein Survival Spiel und man darf nicht sterben so gut ist mein English auch. Nur jetzt hab ich das Problem ich habe nix vorher gelesen nur das auf Steam und ich bin mir sicher das dort kein Beispiel stand das wenn ich sterbe das ich wieder bei Tag eins anfange.
Das Spiel an sich find ich total genial und auch den Zeichen Stil mag ich. Es löst auch ein unheimliches Suchtpotenzial bei mir aus. Nur leider finde ich das total ärgerlich das man sobald man stirbt wieder von vorne anfängt. Zum Beispiel heute bin ich wieder gestorben bei Tag 10 weil ich grade essen gesucht habe und in der Wildnis auserhalb meines Camps ein Feuer gemacht habe und es kamen gleich 5 Spinnen auch einmal. Ich hatte garkeine Chance. Trotz das ich am Feuer stand griffen die mich an. Und ich war tot. Sehr ärgerlich. Jetzt habe ich ungefähr 5 mal schon neu angefangen noch habe ich Geduld wieder und wieder anzufangen. Aber wenn ich mal bei Tag 40 oder so sterben dann schau ich dieses Spiel nie wieder kann.
Gibt es einen Cheat den ich eingeben kann so das ich wenn ich sterbe meine alten Speicherstände also von dem letzen morgen wieder laden kann ? Oder eine Mod ?
Danke im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab dazu nix gefunden.
LG, Anna.