BattleTech und Mechwarrior - Thread

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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 02.05.2018 21:31

-Scythe- hat geschrieben:
02.05.2018 20:54
Der Highlander ist bestückt mit einer Fernkampfballistik
*Fernkampfballistik intensiviert!*

Meine besteht aus (ja, es sind mehr als 4, das ist halt mit Ersatzmechs):
  • Highlander: AC20, 2xSRM6, 3xML, 3xSL
  • Stalker: 6xML, 4xSRM6
  • Catapult C1: 2xLRM15, 2xML
  • Catapult K2: 2xPPC, 2xML
  • Grasshopper: 7xML, 6xFlamer
  • Thunderbolt: 6xML, 2xSRM6

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Purple Heart
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Purple Heart » 02.05.2018 23:37

Ist die Wubshee in BT viable? :D War in MWO einer meiner Lieblinge. ^^
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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 03.05.2018 01:50

Naja, du wirst dir keine mit Medium/Large Pulselasern zusammenbauen können.
Kein AMS, keine Pulswaffen, kein Gauss, kein Artemis, kein TAG, kein NARC, kein XL, keine DHS, kein ES/FF, keine LB10, UAC.

Small, Medium und Large laser, LRM 5, 10, 15, 20, SRM 2, 4, 6, Flamer, MGs, SHS, JumpJets und diverse "speciality" Items, wie andere Gyros, welche trefferchancen verändern, arm/bein-aktuatoren, welche schaden erhöhen und DFA-selbst-schaden verringern, sind drin. Nicht mehr nicht weniger.
Spoiler
Show
Es gibt auch Caches mit LosTech, allerdings sind diese SEHR selten und nicht ersetzbar. In meinem Fall ist mir ein packen gauss munition kaputt gegangen, weshalb die Gaussrifle für mich quasi nutzlos ist mit nur 8 Schuss
Emergency Update:

Wenn Ihr einen Feindmech seht, den Ihr haben wollt: 2 Mechs mit jeweils 6 Flamern. Macht ein Barbeque aus dem Mech (der Pilot verreckt ohne Überlebenschance. Leider waren meine Salvage-rechte nur auf 2 teilen der KingCrab.

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$tranger
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von $tranger » 03.05.2018 10:36

An den Orion erinnere ich mich noch aus..Mechwarrior3? Der sah da irgendwie wie ein alter Mann in Pantoffeln aus, das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf xD

Ich hab nen Shadow Hawk in meiner Lanze, 2xLRM15+++ 1xLRM5+ mit extra Stability Schaden. Eine Salve und fast jeder Mech ist kurz vor dem Umfallen, es ist herrlich. Gerade weil gezielte Schüsse Moral verbrauchen ist es umso besser, wenn man Mechs die man haben will möglichst schnell umhaut und so gratis-Zielschüsse bekommt.
Was nur komisch ist, gibt es irgendeine Mechanik dagegen, dass man mit nur einem Angriff direkt umgeworfen wird? Kommt mir irgendwie so vor als würde ich jeden Mech nur zu 99% umwerfen mit einer Salve, beim nächsten Kratzer fallen sie immer direkt um.
Shivalah hat geschrieben:
03.05.2018 01:50
Wenn Ihr einen Feindmech seht, den Ihr haben wollt: 2 Mechs mit jeweils 6 Flamern. Macht ein Barbeque aus dem Mech (der Pilot verreckt ohne Überlebenschance. Leider waren meine Salvage-rechte nur auf 2 teilen der KingCrab.
Explodiert da in anderen Teilen nicht der Center Torso? Ich dachte das wäre keine Option xD
Hm, wer hat denn genug Nahkampf-Hardpoints für 6 Flamer? Oo
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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 03.05.2018 11:28

Der Grasshopper und der Firestarter.

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$tranger
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von $tranger » 03.05.2018 12:11

hmmmm
Ich hätte sogar nen Grasshopper. Und der ist auch noch für meinen Piloten mit dem besten Piloting-Skill reserviert.
Das würe passen :p
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Shivalah
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 03.05.2018 17:40

Ich hab nen Urbie!

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Banned-Sal
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Banned-Sal » 03.12.2018 11:04

https://screenrant.com/mechwarrior-5-gameplay-preview/
klingt echt verdammt gut! auch wenn ich immer noch skeptisch bin :D

MW5 Release Date: Sept 10th, 2019
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von $tranger » 03.12.2018 11:53

Egal was die sagen, ich glaube es erst wenn das Spiel schon 2 Wochen raus ist xD
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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- » 03.12.2018 17:26

Steckt nochimmer PGI hinter. PGI machen keine schlechten Trailer aber wir wissen ja wie es mit MW:O aussieht.

Ich habe großes Interesse an dem Spiel aber bin nach wie vor skeptisch.
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Zero Enna
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna » 08.12.2018 05:57

ich bin immernoch angepisst wie sie das spiel nach 500h spielzeit für mich versaut haben. aber das kann ja nicht nur PGI gut, das haben die entwickler von firefall und star conflict ja auch gut drauf -.-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Shivalah » 08.12.2018 13:40

Zero Enna hat geschrieben:
08.12.2018 05:57
nach 500h spielzeit versaut haben
Pff, Schlimmer ist das Geld, das Ich reingesteckt habe in Hoffnung "dafür zu zahlen, dass das Licht dort anbleibt". Aber wenn man den Idioten die einem die Rechnungen bezahlen nicht zuhört... Dann passiert das.

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Kivlov
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Kivlov » 08.12.2018 15:35

Das klappt ziemlich gut wenn jetzt ein Nachfolger Spiel erscheint.

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-Scythe-
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von -Scythe- » 08.12.2018 16:10

Hab mal in die Mechcon reingeguckt und was da für MWO angekündigt wurde.... praktisch nichts, außer natürlich neue Mechpacks und Deko, die man Monate im Voraus schön kaufen darf. Früher war ich mal vom Spiel begeistert aber aktuell überkommen mich nur Gefühle des Ekels. Die leeren Sitze in der Veranstaltung sprachen da Bände. Bin immernoch baff, dass PGI aus MWO ein esports Titel machen wollten oder sogar noch wollen.

Hinzu noch mein jüngstes Debakel mit dem Battletech Balance-patch und jegliche Freude auf derart Spiele sind erloschen.

Rückblickend bin ich echt erschrocken, wie viel Zeit und Geld ich in MWO gesteckt habe. 1000+ Std, waren es mit sicherheit. Damals, als man noch Spaß und Freude mit dem Spiel hatte, Konzepte die mit dem Namen heute nicht mehr in Verbindung gebracht werden können.
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Zero Enna
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Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread

Beitrag von Zero Enna » 08.12.2018 19:18

allzu viel geld hab ich zum glück nicht in MWO (und Star Conflict) gesteckt. vllt 20-40€ um garagen zu kaufen. müsste auch immer noch einige... MC? haben
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