Der große Kickstarter Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 183
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Xamor » 22.02.2013 19:58

Hallo Leute,
wollte mal auf ein Projekt aufmerksam machen was den ein oder anderen hier evtl. sehr gut gefallen könnte ;)

http://citystateentertainment.com/camelotunchained/

nach fast 13 Jahren hat das Warten wohl endlich mal ein Ende :D

schauts euch einfach mal an.

Moderation:
In Sammelthread umgewandelt.
Scorcher24
Bild
Bild


trifinox
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2013 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von trifinox » 04.04.2013 15:42

Ok wenn das ein Kickstarter Sammelthread ist, dann mochte ich auch ein neues Torment Kickstarter bringen http://www.kickstarter.com/projects/inx ... f-numenera


Link zur 2ten Webseite entfernt. Offtopic.
Scorcher24
ahoy

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 9954
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Xris » 09.04.2013 19:50

Gleich zwei inoffizielle Nachfolger (zu Planescape: Torment und DAoC). Und es lohnt sich vermutlich beide zu unterstützen. Zumindest wenn man mit RPG's und (anspruchsvollen) MMORPG's was anfangen kann.

Benutzeravatar
Saichiiro
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Saichiiro » 23.04.2013 18:40

Ist zwar nicht "Kickstarter", sondern "Indiegogo", aber ich finde es kann auch erwähnt werden.
DreadOut erinnert ein wenig an Project Zero und von der Demo her sieht es schon mal interessant aus. Gibt auch Let's Plays, sofern man die Demo nich spielen will. ;)
Man kann bei Indiegogo z.B. auch mit Paypal was spenden. Es sind noch 26 Tage Zeit.

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1501
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Scorpyfizzle » 02.05.2013 14:01

Lust auf ein neues Jagged Alliance ohne Echtzeitmodernisierung?

Jagged Alliance: Flashback

http://www.kickstarter.com/projects/207 ... -flashback
Bild

Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1074
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Aquetas » 08.05.2013 23:29

http://www.kickstarter.com/projects/cze ... -card-game

Nun, ohne groß etwas zu sagen, verweise ich einfach mal alle Interessierten auf die Seite (steht ja alles dort). Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an.

Und für alle die backen wollen und keine Kreditkarte haben:
http://hextcg.com/donate/

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8751
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 14.05.2013 16:58

kann sich noch jemand an die demo von Spin Tires erinnern? :3

http://www.kickstarter.com/projects/358 ... -challenge

€: link zur neuen demo http://www.oovee.co.uk/spintire-download-mirrors/
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2912
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von schefei » 15.05.2013 13:59

Danke für den Tipp!
Die Techdemo ist der Hammer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 1837
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Everything Burrito » 15.05.2013 17:50

http://www.kickstarter.com/projects/cze ... -card-game

für leute interessant, die sich für tcg begeistern können.

Vernon
Beiträge: 2477
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Vernon » 04.06.2013 21:37

Das Hexding sieht schon klasse aus. Nur irgendwie hat es einen Beigeschmack, ein Cash Shop-Spiel zu unterstützen, damit man gratis Boosterpacks und so bekommt.
Wie läuft das ab, wenn das Spiel dann erscheint? Bereits beim Start wird es Leute geben, die mächtigere Kartendecks besitzen, je mehr sie eingezahlt haben. Die Leute, die dort neu dazukommen, werden regelrecht überrollt und gehen eventuell wieder. Online Spiele - vor allem MMOs - leben aber vom Frischfleisch.

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8751
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 13.06.2013 16:54

Spin Tires hats geschafft, jetz heissts abwarten :) http://www.kickstarter.com/projects/358 ... -challenge
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ » 30.06.2013 01:26

Mal wieder Kickstarter Betrug:

http://www.kickstarter.com/projects/edg ... e-of-space
DRM-free copy of the game for Windows and Mac, plus a special forum tag.
http://store.steampowered.com/app/238240
The game requires you to be connected to the internet via your arkdrop.com account in order to play. Characters and worlds might need to be periodically cleared as patches come through. System minimums are subject to change.
Statt DRM-frei, Always-online.
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8751
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 30.06.2013 01:56

redet kickstarter da ein wörtchen mit oder können jetzt nur die fans mit genügend aufstand was bewegen?
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ » 30.06.2013 03:31

Ich hab versucht die richtigen Fragen an die Devs zu stellen, aber die ignorieren das Kickstarter Thema komplett. Als Dank wurde mein Thread gelöscht und ich gebannt vom GameHub.
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8751
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Kickstarter Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 30.06.2013 04:02

da weis man schon mal von welchem "game studio" man in zukunft gepflegt die finger lassen sollte. am besten auch an anderer stelle davon berichten, solche studios sollten direkt von anfang an abgesägt werden
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TrendictionBot und 1 Gast