Cyberpunk 2077

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Raksoris »

Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Raksoris »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... zwUslpNe4k

Ich übersetze mal frei heraus:
"Die Entscheidungen sind noch noch getroffen worden, aber wir haben uns ein System ausgedacht welches mit Aufzeichnungen arbeitet, welches ein wenig über die Geschichte der Welt ( Cyberpunk ) erzählen soll.
Die Idee geht darüber, dass man alle Erzählungen in ihrer Originalsprache aufnimmt , wenn Mexikanisch auftaucht werden diese in mexikanischem Slang durch mexikanische Synchrosprecher aufgenommen.
Der Spieler an sich muss sich Implantate kaufen, die ihm die Übersetzungen ermöglichen je besser ( teurer ) das Implantat ist umso besser wird auch die Übersetzung sein.
Es ist unmöglich die Emotionen und Bewegungen aus Los Angelos einfach so mit neuer Sprache zu übertexten.
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Das_Noobi »

Klingt ja gut aber ich bezweifel stark das es sich so umsetzen lässt. Die kosten für die Aufnahmen in verschiedenen Sprachen (original, Implantat Sprachen in diversen Qulitätsstufen) dürften recht hoch werden. Die Idee sprengt da doch ein wenig den Rahmen. Ganz zu schweigen von der steigenden Größe der Sprachsamples, die werden dann sicher nur für diese Aufzeichnungen mehrere GB betragen. Denke wenn dann kommt in einer abgeschwächten Version daher.

Bild
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von schefei »

Ich denke eher das man mit einem entsprechenden Implantat die Untertitel in der eigenen Sprache bekommt.
Wäre ja irgendwie widersprüchlich wenn er vorher sagt das man nur mit Originalsprache alles richtig rüberbringen kann und dann trotzdem alles synchronisiert würde.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Das_Noobi »

Deswegen sagte ich auch kommt wenn in abgeschwächter Form. Kann mir denken das je nach Implantat der Text nur lückenhaft übersetzt wird.

Bild
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von maho76 »

Ganz zu schweigen von der steigenden Größe der Sprachsamples, die werden dann sicher nur für diese Aufzeichnungen mehrere GB betragen.
ein 4-minuten-ogg hat vernünftig komprimiert gerademal etwas über 2mb, ein 10-sekunden-sample nur ein paar kb. das ist also kein problem, wenn man nicht so doof ist alles in mp3/waves zu verarbeiten. ist man bei modilingua/interlingua kunde sind diverse sprachen in top-qualität und diversen sprechern am start für ´n appel und ´n ei. synchronisation ist lange nichtmehr so teuer wie es mal war, da der anwendungsmarkt rasant wächst.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von EllieJoel »

Weiß nicht ob es schon mal irgendwo gepostet wurde deswegen setze ich es hier rein passt ja zum Spiel. CD Projekt Red auf Twitter : https://twitter.com/CDPROJEKTRED/status ... 4541314055

Auf den Tweet : "CD Projekt are considering “games as a service” for CyberPunk 2077 as part of their drive to make it more "commercially significant." https://www.youtube.com/watch?v=GWM8x6Y6cXU …"

Antwort von CDP :

".@PrettyBadTweets Worry not. When thinking CP2077, think nothing less than TW3 — huge single player, open world, story-driven RPG. No hidden catch, you get what you pay for — no bullshit, just honest gaming like with Wild Hunt. We leave greed to others."

Bam :mrgreen:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Levi  »

Liest sich gut :)

Auch wenn ich kein großer Freund vom Hexer bin, die richtigen Köpfe sitzen da schon bei cdp am Drücker :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PeterAltenberg
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2017 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von PeterAltenberg »

Ich fühle, dass Cyberpunk 2077 ein Rollenspiel ist..............!!!
bofta
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018 10:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von bofta »

Ich warte ungeduldig auf Cyberpunk 2077. Ich denke, es wird ein revolutionäres Spiel.


__________________
Was ist die Hoffnung auf Karma?
Schließlich kann man nicht hungern.
księgowa Jelenia Góra
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von shakeyourbunny »

bofta hat geschrieben: 09.01.2018 10:36 Ich warte ungeduldig auf Cyberpunk 2077. Ich denke, es wird ein revolutionäres Spiel.
Mach es dir gemütlich, das wird noch 2-3 Jahre mindestens dauern.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Cpl. KANE »

shakeyourbunny hat geschrieben: 10.01.2018 19:34
bofta hat geschrieben: 09.01.2018 10:36 Ich warte ungeduldig auf Cyberpunk 2077. Ich denke, es wird ein revolutionäres Spiel.
Mach es dir gemütlich, das wird noch 2-3 Jahre mindestens dauern.
Naja ich bin da etwas optimistischer, 2018 glaube ich zwar nicht an einen Release, aber Sommer 2019 könnte schon gut sein.
Außerdem will CDPR ja bis 2021 ein weiteres "größeres" Spiel veröffentlichen. Das glaube ich dann weniger.
Antworten