Crow1981 hat geschrieben:Man muss aber zugeben, dass Cyberpunk ja mehr ist als dieses Klischee, was der Trailer zeigt. Im Trailer erkennt man im Prinzip nichts, was die Welt eigentlich ausmacht. Dann kann man auch gleich sagen, dass "Terminator" ebenfalls Cyberpunk ist.
Oder Robocop. Judge Dredd. Es wird einfach ein Trailer geboten der schonmal die modifizierung eines Menschen zeigt, dazu die harten Gesetzteshüter. Fertig. Wenn man mehr zu der Vision haben will, welche die Entwickler erreichen wollen, sollte man sich die Interviews reinziehen (die haben u.A. den Entwickler des P&P an Bord!).
Crow1981 hat geschrieben:[...]sofern es meine Erwartungen aufgrund der Vorgängerprojekte des Studios halten kann.[...]
Darüber mache ich mir wenig/keine Sorgen. CDProjekt
Red. Nachdem sie mit dem "Bitcher2" zeigen konnten, dass man hohe erwartungen Einhalten und sogar übertrumpfen können, vertraue ich darauf, dass das Ende der Fahnenstange (der Kreativität) noch nicht erreicht ist.
DextersKomplize hat geschrieben:ne halbnackte Roboamazone
Glaube eher, dass das einfach nur nen modifiziertes Mädel ist.
DextersKomplize hat geschrieben:PS: Hat nicht Unrecht mit der Meinung, aber mich stört sowas auch nicht, weder interessiere ich mich für irgendwas mehr, nur weil da n paar Brüste rumwackeln. Fand den Trailer wie gesagt nur auch relativ nichtssagend ... hatte nach dem ein oder anderen Comment hier etwas mehr erwartet ^^
Die Brüste wackeln doch gar net... Ist doch (mehr oder weniger) Standbild.