Star Citizen - Sammelthread

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Banned-Sal
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 14.12.2016 15:15

:lach: :lach: :lach:



alles klar xD - ja hatten wir defintiv :D :D

hatte mich gewundert, hydro hat viel mehr posts - dacht nagut aus 420 ist 419 geworden - wird wohl ein neuer account sein

:lach:
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Zero Enna
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 14.12.2016 18:54

ach EEEER war Koalaar... wusste dass er von 4p war aber nicht mehr welcher user :3
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Banned-Sal
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 16.12.2016 11:54

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Nerevar³
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Nerevar³ » 16.12.2016 20:10

https://www.twitch.tv/starcitizen

gerade läuft der holiday livestream
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Nerevar³
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Nerevar³ » 17.12.2016 12:24

2.6 is aufm PTU, bzw. das PTU eben auch für die erste welle non-evocati offen
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Aurellian
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Aurellian » 18.12.2016 21:46

Banned-Sal hat geschrieben:http://www.star-citizen-news-radio.de/d ... -spaceman/

guter read bzgl sterben in SC
Hmm, klingt erstmal nicht uninteressant. Hatte sowas dunkel im Hinterkopf, aber der Link ist hilfreich. Mal schauen, wie sich die finale Umsetzung anfühlt.
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Banned-Sal
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 19.12.2016 08:44

Die neuen Flightspeeds gefallen mir sehr
Star Marine brauch ich nicht wirklich
Das neue Hauptmenü funktioniert nicht im Ansatz (z.B. Crash2Desktop beim Start von Starmarine)
Crusader ist deaktiviert um Arena Commander und Star MArine durchtesten zu lassen
technisch ist das wieder..... schlimm - was im PTU Build normal ist.
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Zero Enna
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 27.04.2017 21:09

macht momentan irgendjemand irgendwie irgendwas in SC? :D
ist atm iwi mein hauptspiel, schau immer wieder rein, flieg bissl rum, mach paar missionen (wenn ich nich dabei platze) und hole gerne leute ab die iwo gestrandet sind :D
hauptgrund warum ichs spiele is wohl weil ich doch noch geld fürn größeres schiff reingesteckt hab o,o aber is schon knuffig die freelancer :D
(und nachdem ich gestern auf ner caterpillar rumgelaufen bin will ich jetz so eine auch haben :D )
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Nerevar³ » 27.04.2017 22:13

leider nö. Im Moment keine Graka die das ordentlich darstellt.
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 28.04.2017 01:48

naja, heute wieder nen spaßigen tag gehabt, sogar mal nen kampf gegen die KI gewonnen. mit meiner freelancer und einem gunner zu nem com array geflogen und das spiel musste mal wieder komplett übertreiben und schmeißt zwei aurora (die anscheinend iwelche gatlings hatten so wies klang) und ne gladius auf uns. nach ungefähr 150 meiner 180 schuss gingen wir siegreich hervor :D auch wenn das schiff nur noch durch guten willen zusammengehalten wurde. die mission brachte 1000 aUEC, eine reparatur hätte knapp 1900 gekostet, plus nochmal 150 für munition, hätte sich also wirklich gelohnt wenn man schiffe reparieren müsste xD
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Nerevar³ » 28.04.2017 10:04

noobs....

Ne , ich bin ja mal gespannt wie das gunner Problem lösen. Iwie müssen sie das vom Flugpfad entkopppeln, denn da triffste doch kein Scheunentor, außer der Pilot fliegt nur geradeaus. Oder hamm se da schon was gemacht
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 28.04.2017 18:41

ne, turret-kontrolle ist furchtbar

€: grad gefunden... D3 seit 2001 in entwicklung gewesen? sind die zahlen korrekt?
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Shivalah » 05.05.2017 19:55

Ist schwer zu belegen ohne etwas konkretes von Blizz selbst.

Was sicher ist, dass wir Screenshots aus dem Jahre 2005 haben in der man schon etwas Alpha footage sehen konnte. Dass man bei Blizz relativ schnell an Nachfolgern und Addons arbeiten konnte sieht man an Warcraft (1994), Warcraft 2 (1995) und Warcraft 2 Addon (1996) sowie an Diablo 2 (2000) und Addon (2001). Es ist also gut möglich, dass man direkt nach dem release des Addons schon angefangen hatte Ideen zu sammeln und z.B. zu evaluieren ob man die Diablo 2 engine nochmal recyclen kann oder man vllt doch eine neue schreiben sollte.

Bild Diablo III aus dem Jahre 2005
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 08.05.2017 19:21

ich bin ein schlechter miez <.<
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aber vorm update hab ich sie mir dann doch mal mit LTI geholt ^^
Archimedes mit LTI in ner freundlichen corp gekauft und dann selbst upgegradet :D
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Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 10.05.2017 10:32

hab meine Avanger auch zur Cutlass gemacht, bin gespannt aufs Rework...

leider muss meine hull-c wohl noch "in der garage" bleiben zu release von 3.0.... sieht zumindest derzeit so aus..

Seit letztem Freitag ist der Release von 3.0 auch um 14 Tage nach hinten verschoben ..... :/
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