Star Citizen - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Nene, Paint bedeutet Arbeit^^

Auf die Physik bin ich mal gespannt. Grundsätzlich soll es ja eine komplexe Simulation, Schadensmodell und afair regulierbare Trägheitsdämpfer geben.

Beim Hangarmodul hatte ich, so weit ich mich erinnere 20fps. KA was die Einstellungen waren, aber seitdem wurde sowohl Grafikkarte, als auch Mainboard/CPU gewechselt. Sollte also ganz ok laufen.
Wobei ich vielleicht auch was verwechsle. Mit meinem I5 4570 und GTX 660 sollten unsere Rechner prinzipiell vegleichbar schnell sein. Whatever, ist eine Alpha. Da erwartet man sowieso keine gute Performance.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Nene, Paint bedeutet Arbeit^^

Auf die Physik bin ich mal gespannt. Grundsätzlich soll es ja eine komplexe Simulation, Schadensmodell und afair regulierbare Trägheitsdämpfer geben.

Beim Hangarmodul hatte ich, so weit ich mich erinnere 20fps. KA was die Einstellungen waren, aber seitdem wurde sowohl Grafikkarte, als auch Mainboard/CPU gewechselt. Sollte also ganz ok laufen.
Wobei ich vielleicht auch was verwechsle. Mit meinem I5 4570 und GTX 660 sollten unsere Rechner prinzipiell vegleichbar schnell sein. Whatever, ist eine Alpha. Da erwartet man sowieso keine gute Performance.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

uh, professionelles doubleposting :D

is der I5 nich "bissl" schneller als ein Phenom II x4 965BE? hab auf alle fälle die befürchtung dass es hardwaretechnisch äußerst knapp wird bei mir. aber ich war ja auch nich so verrückt und hab mir ne Constellation oder gar Idris gekauft ^^ bei mir warens nur 45$ für ne kampf-Aurora :D
die constellation will ich mir dann ingame holen, die sieht so hammer aus <3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

@zero, der war nicht unbedingt schneller in den ghz, die Architektur war auch effizienter sodass er beim rendern Vorteile brachte ohne mit hohen Taktraten protzen zu müssen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

btw: Der Launch wurde verschoben, weil es noch eine Reihe schwerer Bugs gibt.

https://robertsspaceindustries.com/comm ... r-V8-Delay


Stimmt, wo ich gerade nachschaue ist der I5 tatsächlich ein 'bischen' schneller. :Blauesauge:
Bin bei Sachen CPUs und deren Leistungsfähigkeit nicht gerade auf dem neusten Stand, auch wenn die Verdopplung der Framerate nach dem Wechsel vom Phenom X2 640 ein ordentlicher Hinweis war. Whatever.

Bei mir ists ebenfalls die Aurora, ich mag Space Sims, aber soweit reicht der Fanatismus dann doch nicht. Dass irgendwann eine Konstellation ansteht, versteht sich wohl von selbst. Ein Millenium Falcon, der tatsächlich nach etwas aussieht. Wer will das nicht? :D
Zuletzt geändert von Temeter  am 29.05.2014 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

i5 - 4670K
GTX 780
8GB Ram

wollen wir mal sehen wie das läuft.

wie sieht das denn mit den Packeten bei euch aus? Wer hat Alpha? Wer hat Beta?
Ich hab nur das "kleinste" Packet. RSI Aurora (lustigerweise hieß meine WoW Gilde so, mein TS heißt so und mein BF4 Platoon heißt so) und halt das "Fertige" Spiel.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

So weit ich das verstehe, gibts Alpha und Beta-Zugang für alle Spender. Ich habe gerade selbst nochmal nachgeschaut. Mein Pledge war über Kickstarter, und dort wurden beide 30$-Rewards auf Alpha geändert.

Wobei ich eigentlich mehr als 30$ in Erinnerung habe. Muss es aber sein, bei mir wars ebenfalls das niedrigste Pledge-Level.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

jo, 30 oder 35 war minimum. die kleinste Aurora haste aber auch schon für 20 bekommen glaub ich, da war dann nur Star Citizen und Squadron 42 dabei aber halt weder alpha noch beta.

welche Aurora isses denn bei dir? ich hab die Legionaire wegen meiste waffen-hardpoints und ich glaub die hat auch bessere triebwerke ^^
natürlich mit LTI, da kann man dann auch bissl risikoreicher fliegen mit dem dingen :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Wie? Ich kann die Aurora selbst wählen?

edit: Ne, bei Kickstarter gabs nur 30$ minimum und dafür die kleinere Aurora.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Klasse, ich hab damals 20$ bezahlt für ein 30$ "Digital Scout" Package. Damals sollte es keine Alpha und Beta haben nur das Game. Jetzt gibts das Packet nemmer und jetzt fliegt das gerücht im raum herum, dass ich damit nicht mal mehr anrecht auf das Dogfight Module hab! Was soll der Scheiß?

Kann da bitte in meinem Account GENAU dabei stehen, was ich bekomme und was nich?
https://www.dropbox.com/s/7ah7wrr1mcd19 ... lscout.JPG

gut, das ist das ALTE Paket. Und ich kann jetzt nicht nach den neuen Updates sagen wie es jetzt aussieht.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Ich habe anscheinend das 37$ Paket gekauft, weil die 30 und 35er weg waren. Und dafür habe ich jetzt die Aurora MR, welche den Daten nach die schlechteste Variante zu sein scheint...

Ansonsten steht bei meinem Digital Scout-Paket Account Alpha- und Beta-Access dabei. Die Single-Ship-Pakete sollen den anscheinend nicht haben. Zumindest die aktuellen, aber die kommen jetzt bereits ohne LTI, so weit ich das verstehe.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

is zwar schon was älter aber hier is die Aurora-Broschüre. und die Essential ist das basismodell, die Marque hat noch irgendein modul dran, dem namen nach würd ich sagen dass es gegen überhitzung schützt, vllt kannste länger boosten oder schießen

https://robertsspaceindustries.com/medi ... 944-V8.pdf

und warum kann sone werbung nich echt sein? :-/
https://www.youtube.com/watch?v=UvDs7RDKCag
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Das wär schon was, son kleines Raumschiffchen inner Garage :D
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

so, Arena Commander is draußen, geschmeidige 10 GB :D
kamma schon mal bissl mit ner standard Aurora rumfliegen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von n1salat »

super, mein win 8.1. hat sich gestern in luft aufgelöst (irgendein bescheidener BSOD.. der mich nicht mal mehr in den abgesicherten gelassen hat)

aber ist neu aufgesetzt, download vom arena commander läuft... :)
Bild
Antworten